Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Eher weniger, war ja nicht in unserer Jugend

wie kommst jetzt darauf?

Sagt der, der für lau Löwenspiele sehen will … paah!:blue_heart:

Einer muss ja Geld einsammeln für DEN Neuner

Das ist ja nicht für mich, sondern für die armen Löwenfans, die sich keine DK mehr leisten können.
Kaufts halt nicht lauter falsche Neuner ein, dann hättet ihr auch Geld für einen Richtigen. :joy:

Habe mich Gott sei Dank verlesen.

Entschuldigung.

1 „Gefällt mir“

Urkundenfälschung und Rufschädigung!

Blue Mav … was hast dafür für Strafen vorgesehen?

Klar war er das….

ups, mit wem hab ich ihn verwechselt, der aus Nürnberg gekommen ist.

Wolf?

Eines meiner Lieblingsthemen. Schnell sein ist alles.
Ein Wolf oder ein Holebas konnten bei uns nichts außer rennen, rennen, rennen.

Beide haben eine richtig tolle Karriere hingelegt.

1 „Gefällt mir“

Das gilt schon in der Kreisliga.
Vorne 2 schnelle Stürmer drin, schon spielste um den Aufstieg mit.
Wenn die dann auch noch kicken könnten…würden sie nicht in der Kreisliga spielen.

Wir hatten hier in der Bezirksliga vor 3 Jahren mal einen jungen Stürmer, der in einer Saison 53 Tore geschossen hat.
Der war brutal schnell, hatte für die Liga auch eine gute Technik.
Der Kerl ist dann direkt in die 4.Liga gewechselt zu Viktoria Aschaffenburg.
Dort spielte er eine oder auch nur eine halbe Saison.
Null Tore.

Wenn ich das mit den Lebensjahren richtig interpretiere, dann müssten es 3,5% sein.
In Summe gibt es 5% die sich wie folgt zusammensetzen: 0,25 % (12. – 15. Lebensjahr) bzw. 0,5 % (16. – 23. Lebensjahr) pro im Verein verbrachte Saison

Schröter und Ludewig sind sehr schnell, etwa doppelt so schnell wie Steinhart und dreimal so schnell wie Moll

Passt doch, oder?

1 „Gefällt mir“

Ja … wahrscheinlich 3,5 … aber ich kapier nie, wie der Geburtstag nach Saisonbeginn zählt … ich kann s ja nicht mal erklären, was ich meine :rofl:

Ich schaue immer über die U-Mannschaften. 0,5% gibt es ab ersten Jahr U17 (wenn man da zwei Jahre spielt, sonst halt U16). Er war die komplette U17 Zeit bei uns, wie auch U19 und dann noch ein folgendes Jahr. Dazu war er noch 5 Jahre zuvor auch da, also gibt es da das ganze Prozent → 3,5%

Was gut zeigt, dass Schnelligkeit nicht alles ist^^
Viel und schnell laufen muss doch bloß, wer nicht gscheid Fußball spielen kann :stuck_out_tongue:

Ich will Standfußballer haben, die den Gegner auseinander nehmen!

…wie der Steini.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte jetzt an Andrea Pirlo oder so…
Der hat nach dem Spiel nie ein dreckiges oder verschwitztes Trikot gehabt.
Weil er spielen konnte!

Edit: Die Athletisierung des Fußballs macht den Fußball kaputt. Für ein Tempolimit in Stadien! Meinetwegen auch erstmal Tempolimit auf unserer linken Außenbahn, damit der Steini sich mehr aufs Fußball spielen konzentrieren kann und nicht immer irgendwelchen irren Flügelflitzern hinterherrennen muss.

1 „Gefällt mir“

Hier geht es zum Tipp Kick :smile:

Ein guter Kumpel von mir war als Aktiver auch der Typ lauffauler Spielmacher (+ starker Standardschütze). Angesprochen auf seinen überschaubaren Aktionsradius auf dem Platz, meinte er damals immer ganz lapidar „Mei, andere müssen sich die Technik halt erlaufen…“.
Der hatte auch noch andere (nicht ganz ernst gemeinte) Weisheiten auf Lager, z.B. „ein Torwart der sich werfen muss, steht falsch…“ :crazy_face:

1 „Gefällt mir“