Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

2 „Gefällt mir“

Merris, darf heute wohl in Halle starten als 9er :D bin ich mal gespannt

Wörl schafft es auch nicht in den Kader bei Hannover, ausleihen möchte ihn auch niemand, weil wohl zu teuer.

Skenderovic in der Startelf, leider musste er nach 28 Minuten verletzt ausgewechselt werden. Hallie siegt am Ende 2:1 gegen Essen.

Weiß man was er für eine Verletzung hat?
Tut mir richtig leid der junge…

1 „Gefällt mir“

Glaub Wade oder der Oberschenkel hat zu gemacht, wohl eine Zerrung

3 „Gefällt mir“

Finanziell sicher lukrativ, aber ob die MLS das Sprungbrett ist, um „über das Ausland in Top-Ligen aktiv“ zu werden, kann doch bezweifelt werden :wink:

Viel Erfolg, Owi!
Und jetzt passt’s noch besser:
GO OWI GO!

4 „Gefällt mir“

Belkahias Einstand bei Bielefeld mit 'nem Eigentor.

1 „Gefällt mir“

Sami Belkahia soeben mit eher vogelwildem Eigentor. Der hats nicht leicht im Moment…

Lannert, Biankadi und Belkahia in der Startelf von Bielefeld…

Belkahia mit 2. Bock
Kann einem Leid tun, bin aber froh dass der Unsicherheitsfaktor nicht mehr bei uns spielt.

Finde die MLS für nen Spieler seiner Klasse sehr attraktiv. Hoher Glamour Faktor, nette Städte, gutes Geld und wenig Druck (kein Abstieg, Aufstieg). Man muss ehrlich sein, Owusu wird nur mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit bei einer CL-Mannschaft landen.

1 „Gefällt mir“

Biankadi trifft zum 1-2

1 „Gefällt mir“

Feierst Du grad den Löwensieg? :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Der arme Semi…

4 „Gefällt mir“

Martin Max wurde gestern 55 Jahre alt - herzlichen Glückwunsch nachträglich. Er war ein Guter!

6 „Gefällt mir“

Marvin Pourie wechselt nach Roda Kerkrade in den Niederlanden.

1 „Gefällt mir“

der is guat weiter

5 „Gefällt mir“

Meine Geschichte zu Martin Max.

Wir haben 2004 oder 2005 mit WBS im Sechzger gegen die Löwen Traditionself gespielt.
Im Sturm waren Martin Max und Bernhard Winkler.
Max hatte gerade seine Karriere bei Rostock in der Bundesliga beendet mit 15-20 Toren in der Saison.

Ich hab damals als Libero gespielt, mit meinen 25 Lenzen. Normal bin ich in meiner aktiven Zeit im Mittelfeld zu Hause gewesen.

Kurz vor Anpfiff dann Begrüßung am Mittelkreis.
Mit meiner großen Fresse hab ich mit Max abgeklatscht und ihn gefragt, wie es so ist als Fussballrenter.
Antwort: „Das wirst Du gleich sehen!“ Oho oh…

Und dann sagt er: „Pass auf, wenn ich den Ball habe und auf Dich zu renne, mache ich eine Körpertäuschung, gehe an Dir vorbei und haue die Pille unter die Latte.!“

Genauso war’s dann natürlich auch, WBS hat 15:3 verloren.

Nach dem Spiel sind wir alle noch zusammengesessen und haben ein paar Bierchen gezischt und was gegessen.

Werde ich mein ganzes Leben nicht vergessen.

Das Foto ist nach dem Spiel in der damaligen Stawi entstanden.

20 „Gefällt mir“

Martin Max damals gehen zu lassen war ein Riesen Fehler… der hätte für uns auch noch weiter gut getroffen. So einen Stürmer hatten wir danach nicht mehr wirklich.

11 „Gefällt mir“

Er und Icke Häßler waren den Entscheidern damals ja zu alt. In Rostock hat er dann 20 Buden gemacht, u.a. ein Doppelpack beim 4:1-Auswärtssieg gegen uns. Da haben ihm sogar Löwenfans applaudiert…

11 „Gefällt mir“