Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Mein Jugendtrikot mit der 9, Max, hängt noch immer stolz in unserem Fanclub Stüberl

Falko Götz wünsche ich ein weiterhin superschönes Leben. Aber dafür soll er in der Fußballhölle schmoren und seine Zunge (wie auch die Frisur) von Piranhas verspeist werden.

4 „Gefällt mir“

Morgalla heute beim 2:0 von Salzburg gegen die Wiener Austria bereits in der Startelf!

8 „Gefällt mir“

Der FC Homburg mit Felix Weber und Tom Kretzschmar haut Darmstadt 3:0 aus dem Pokal.
Kretzschmar hält einen selbst verursachten Foulelfmeter.

4 „Gefällt mir“

Und Maxi Wittek wechselt in die Bundesliga nach Bochum.

3 „Gefällt mir“

Coole Sache!

Stefan Ortega laut Sky bei der Seitenstraße aufm Zettel fürs Tor… :see_no_evil:

Wechsel von Verband und Ablösesumme … sehr gut … die Kasse klingelt!

Das würde ich dann mal einen echten Abstieg nennen…von Haaland und Guardiola zu Hoeneß und Gimmick :face_vomiting:

4 „Gefällt mir“

So dämlich wird er ja wohl hoffentlich nicht sein.
Die haben ihn aufm Zettel; nicht umgekehrt.

Ist Ortegas nicht genau so groß wie Sommer?

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt nix von Ablösesumme gelesen…gibts eine?

Hätte mir einen sympathischeren Verein für ihn gewünscht, als die Seitenstraßler-Fanboys…

1 „Gefällt mir“

Die Homburger ham aber auch ne namhafte Truppe. Freu mich auf jeden Fall für die beiden.

Bei Darmstadt spielt einer mit dem klangvollen Namen „Klarer“. Letzte Runde hätte der bei uns ganz gut in den Kader gepasst. :tumbler_glass:

3 „Gefällt mir“

Marktwert 2 Mio …
Bochum spricht davon, dass es jetzt finanziell darstellbar geworden wäre … und über Ablösesumme wird Stillschweigen bewahrt … blablabla …

Ich denke, 1 Million haben sie bezahlt… 4,5 % bekommen wir.

Paar Kröten wären es auch.

Eigentlich eine tolle Sache dieser Fifa-Soli-Fonds.
Man bekommt immer wieder mal Kohle, wenn ehemalige Jugendspieler iwann gegen Ablöse ‚das Land‘ wechseln’.
Ein paar davon haben wir ja noch in der Pipeline. Neuhaus sollte mal Erfahrungen in der weiten Fussballwelt sammeln, Mensch.

Ärgerlich jedenfalls, dass Volland wohl wieder nicht wechselt.

Ein Jahr Saudi Arabien wär doch was … 20 Millionen Ablösesumme für Monaco … 600 000 für uns :wink:

Nachtrag zu Maxi Wittek

Da steht doch was von einer transfersom … :yum:

## Contract

De linksback had nog een contract voor één jaar bij Vitesse. Hem deze zomer verkopen was de enige mogelijkheid voor Vitesse om nog een transfersom over te houden aan een vertrek. Over de hoogte daarvan doet de club geen mededelingen.

Ach so… Du meinst, letzte Saison hätte ein Klarer ganz gut in die Runde gepasst :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Und verletzt sich bei einem Zweikampf:

Auch Morgalla fehlt länger

„…Auch Leandro Morgalla erwischte es bei seinem Bundesliga-Startelf-Debüt gegen die Austria. Der 18-Jährige erlitt im Zweikampf einen Bänderriss im Knöchel und fällt ebenfalls für mehrere Wochen aus.“
Quelle: Gewissheit: Duo fehlt Red Bull Salzburg für längere Zeit

Oh mei, des geht ja schon gut los für’n Morgalla :woozy_face:

Bänderriss is aber ned ganz so wuid, der is schnell wieder fit.

Ois Guade Leandro :+1:

7 „Gefällt mir“

Der hat auch überall anders performt als bei ins. War am Abstieg sehr deutlich beteiligt.
Soll der ruhig zu den Strichern gehen.

Ja zum Glück ist immer der Torwart schuld an Gegentoren, das lernen die Jungen in der U7 schon :smiley:

1 „Gefällt mir“