Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Bekomme gerade 'ne Push-Meldung:
Volland wechselt zu Union Berlin - und Robin Gosens!

1 „Gefällt mir“

Das waren auch so Spiele, in denen keiner verteidigen wollte. Da ist dann der Torwart die ärmste Sau….

Freue mich, Volland wieder in der Bundesliga zu sehen, vielleicht ist sogar Union ein guter Verein für die Heim EM

2 „Gefällt mir“

Da wittere ich doch gleich unseren Mittelstürmer in zwei, drei Jahren :+1:

1 „Gefällt mir“

Das sehe ich nicht so.

2 „Gefällt mir“

Nur 4 Mio Ablöse ? Oje …

Na ja, die Unioner haben ja auch kein Bundesliga-Stadion und ne arme Stadt und einen größeren… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dürften dann 80.000 für uns sein

Definiere „uns“ ? Wer bekommt die Kohle?

Pfeiffer

Kann ich nicht sagen, weil ich nicht weiß, wem die Ausbildungszeit in der Leihe (1 1/2 Jahre) angerechnet wird. Uns oder Hoffenheim.

Bestenfalls wären es dann 100 000 Euro.

Hoppenheim :-/

Das wäre auch eine Investition der Morgallablöse gewesen :woman_shrugging:. Vier Millionen wäre der Bursch schon wert gewesen… :wink:

Sascha Mölders vertickt jetzt seine getragenen Trikots, hmmm weiß nicht was ich davon halten und Denken soll. Braucht er Geld? Will er nur Platz in seinem Haus schaffen?

ja, auch einen grauen Schlafoverall, match worn :joy:, mit leichten Flecken im Oberteil…ein echter Schnapper :+1:

…und witzig, „Abholung vor Ort“ möglich

Ich weiss noch nicht mal wo er das vertickt. Bin über irgendeinen Link darüber gestolpert. Könnte ich glatt mit steigern, mein Sohnemann wohnt im gleichen Ort und könnte es abholen. :grin:

Aber ich brauch nix :joy: :joy: :joy:

image

wobei DAS Bild schon was hat :wink:

Ebenso die Relation zwischen Sascha (heute) und den vor den Bauch gehaltenen Trikots von Essen und Duisburg…

Hat er aber auch schon gemacht, als er noch bei uns war.
Ich fand’s sympathisch.

1 „Gefällt mir“

Ist sicher für einen „guten Zweck“ …

… also, Ehefrauen fällt da immer was ein :face_with_peeking_eye: