Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Jau. Und wenn’s ne Rabatt-Aktion bei Gucci ist…

Wobei ich Frau Mölders zugegeben wohl eher nicht so als den typischen Gucci-Typ sehe… :smile:

1 „Gefällt mir“

Glaub ich nicht.
Der braucht das Geld (leider)

Timo als Trainer. :smile:

1 „Gefällt mir“

SM9 mit Landsberg: singen zusammen stark wie noch nie… Gänsehaut. Ja ich weiß das sie heute gegen unsere U21 gewonnen haben :)
Falls der link nicht gehen sollte: ist in Instagram in der Landsberg Story

Wörl schafft es aktuell auch nicht in die RL-Mannschaft reinzukommen, hatte sich in der Vorbereitung verletzt und hat noch Trainingsrückstand.

Aktuell ist auch kein Leihgeschäft im Gespräch, das mit Ingolstadt hat sich wohl zerschlagen.

Moll, Wein, Koby und Tallig sind aktuell auch bei keinem Verein im Gespräch.

Bei Tallig kein Wunder, oder. Bei dem war das Timing dieser schweren Verletzung so bitter, blöder geht es nicht. Wie macht man denn als vereinsloser Spieler eine Reha. Stelle ich mir ohne eine medizinische Abteilung im Rücken schwer vor. Weiß das wer?

Verzockt würd ich sagen, der Herr Wörl samt Familie.

Dass Moll und Koby nicht mehr vermittelbar sind, war mir klar. Wein ist wohl zu verletzungsanfällig, dennoch verwunderlich, dass er noch nichts neues hat. Vielleicht hatte er bis zuletzt auf ein Angebot aus der 3. Liga gehofft, aber nur Offerten aus der RL?

Daniel Wein wird sicherlich etwas finden. Eigentlich ein typischer Kandidat für die Bobfahrer.
Bei Marius Wörl warte ich erstmal ab, allerdings ist Hannover 96 schon eine komische Wahl gewesen.

Felix Uduokhai mit einem Slapstickeigentor ….

Na subba /s

Könnte passen, mal sehen ob er dort auch spielt, aber um den Aufstieg werden die nicht mitspielen.

Rote Karte für Volland . War aber auch ein deppertes Foul.

…wenns wenigstens die blaue Karte gewesen wäre :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Hat ja auch in rot gespielt …

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend waren Angelo Hauk (und auch Juian Guttau) im Einsatz beim Abschiedsspiel von Toni Lindenhahn in Halle. Hauk ist wohl sogar noch aktiv beim TSV 54 DJK München in der Kreisliga.

1 „Gefällt mir“

Da ist er doch, unser neuer Sportdirektor.

1 „Gefällt mir“

Stimmt! Soweit hab ich noch gar nicht gedacht…

1 „Gefällt mir“

Gibt man ihn noch 3-4 Wochen „Urlaub“ um den Kopf frei zu bekommen, dann wäre es doch der perfekte Termin, bei uns einzusteigen :smiling_face:

2 „Gefällt mir“