Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Koby geht in die Regionalliga.

Altengekicke?
Aliengekicke?
:crazy_face:

Musst auch richtig lesen:
Versehrtensportgemeinschaft Alteklinike :person_in_manual_wheelchair:

2 „Gefällt mir“

Ab sofort läuft der 29-Jährige für die VSG Altglienicke in der Regionalliga auf.

:thinking: :face_with_monocle: :woman_shrugging:

Alles Gute, Koby :+1:. Beim doch niedrigerem Tempo in der vierten Liga könnte er vielleicht tatsächlich glänzen…es wäre ihm gegönnt…

3 „Gefällt mir“

Waren bestimmt auf der Suche nach einem klassischen „Stehgeiger“

Alles Gute Koby! Komm wieder in die Spur!

3 „Gefällt mir“

Nachdem der Oberstehgeiger Torsten Mattuschka dort Co-Trainer ist gar nicht so abwegig.

Mal abgesehen vom Zitat, hätte Ihr ihn erkannt?

Hatte das Foto auch gesehen und war leicht sprachlos. Krass, wie sich manche Leute allein optisch verändern über die Zeit ^^

Ja, wie mir mein Spiegel zeigt, werden alte Männer immer schöner!

3 „Gefällt mir“

Gerade auf Dazn ‚Decoded - Kevin Volland‘ gesehen. Wäre echt schön ihn eines Tages nochmal im Löwentrikot zu sehen, auch wenn ich daran aktuell nicht wirklich glauben kann…

1 „Gefällt mir“

Bei Union scheint es ja leider nicht so gut für ihn zu laufen. Eine Rückkehr zu Sechzig halte ich nicht für unmöglich - vorausgesetzt, wir würden endlich aufsteigen…

Jens Lehmann hätte ja schon irgendwie gut zu uns gepasst.

P.S.: ich hab jetzt sonsr keinen richtigen thread gefunden.

2 „Gefällt mir“

ja, wir hätten etliche Stühle,an denen er sägen könnte (z.B. Done, GreisleGriss,HI himself, Sacki)

3 „Gefällt mir“

der Lehmann hat doch einen an der Klatsche. Ich hoffe die brummen dem eine saftige Geldstrafe auf.

Au ja; damit er Geld braucht und den Job als SD bei uns annehmen muss!
:crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Du bist so ein raffinierter Hund! … a Wahnsinn …

1 „Gefällt mir“

Um Himmels Willen!

Den Lehmann bei uns? Dann wird aus einem Irrenhaus ein Shutter island

…wenn ihm die Mtorsäge an der richtigen Stelle ausrutscht, hätt´ich nix dagegen :+1:

3 „Gefällt mir“