Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Vitus Eicher steht bei Heidenheim im Tor im Pokal gegen Gladbach.

Und kassiert eben in Minute 9 bereits das 2:0

Kretzschmar mit Homburg im Pokal weiter. Ind D. Schwarz als Trainer

3 „Gefällt mir“

Team ist doch voll bestückt mit Ex Spieler oder? Weber auch dort

Knezevic auf der Bank und Weber heute nicht im Kader

Korrekt

Wörl hat gegen den HSV den entscheidenden letzten Elfmeter verschossen

Jetzt kann er sich wenigstens auf die dritte Liga konzentrieren, der Drittligakicker Wörl. Auch seine Familie, die immer nah dran ist am Geschehen des Drittligakickers Wörl, spart sich jetzt so Sachen wie ein Sky-Abo für den DFB Pokal, weil magentasport für die Dritte Liga reicht.

4 „Gefällt mir“

Hallo ? … wenn hier einer die Wörls mit Häme überzieht, dann bin ich das …o.k.?

ja ,aber die Familie Wörl sollte unbedingt vor entsprechender Kündigung prüfen, ob beim dann gewählten Sender auch Wiederholungen im Nachgang angewählt werden können (um ggf. verschossene Elfer nochmal geniessen zu können, …sagt mein Bruder grad :rofl: :man_shrugging:)

1 „Gefällt mir“

Holger Fach beim Komiker Markus Krebs zu Gast

Kevin Goden, aktuell bei Düren RL West

wir machen weiter, Stammtisch Painthorse

1 „Gefällt mir“

geht´s gut?

Kaum diskutiert man hier über ihn, schon macht er Schlagzeilen :sweat_smile:

Ich warte ja auf den ersten, der jetzt schreibt "Seht Ihr, ich hab’s ja damals schon gesagt … ! :wink:

Goden ist halt in der Nähe des eigenen Strafraums verschenkt, dafür macht er defensiv zu viele Fehler.

Es gab hier doch mehrere Stimmen die seine Strafversetzung immer wieder bedauert haben. Wir haben und hatten nicht so viele Spieler die wissen wo das Tor steht.
Hat Köllner aus meiner Sicht verkackt, ist auch eins der wenigen Dinge die ich ihm wirklich übel nehme. Sein Talent hat er ja in Nürnberg selbst erkannt.
PS: Berater PLAN DONE, lol wenn das nicht mal unsere Luftpumpe ist (nur ein Scherzerl)

1 „Gefällt mir“

Na ja, 2018/2019 … in fünf Spielen … als Rechtsverteidiger. Dann wurde er nach unten durchgereicht und zwar bereits in Nürnberg. Da musste er zur Zweiten und später dann ja auch bei uns. Ob Goden Talent für einen Profitorjäger hat ? Also, ich weiß nicht … eher nicht. Er ist schnell und athletisch, hat Mut, schließt ab … .aber fußballerisch war das was ich von ihm sah … xyxyxyliga-Niveau.

Aber was diskutieren wir hier eigentlich … :sweat_smile:

Das reicht mir ehrlich gesagt schon. 494 Spielminuten, 3 Tore, 1 Vorlage, 2 gelbe Karten. Da habe ich schon schlechtere Statistiken gesehen, erst recht bei uns.

her mit ihm :smiley:

Aber nachdem in dem Artikel gar von 2. Liga gesprochen wird, haben wir bei ihm eh keine chance mehr :pensive:

Doch - lt. Konietzka steing ma doch auf :+1:

2 „Gefällt mir“

Nun, die beiden Relegationsspiele gegen Schalke werden nicht einfach :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“