Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

So ist das. Die anderen (nicht man selbst) sind zu satt.
Man selber war einfach härter und besser.

Früher war alles besser und man selber jünger, bzw ob besser woaß ma ned aber jünger warn ma gwiss.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich ja irren aber Sechzig hat früher schon besser gespielt. Ich meine jetzt zu Zeiten vom Magic, Miller, Trares, Nowak, Icke, Abedi Pelé … also früher war’s scho besser :thinking:

War auch im TV zu sehen. Cool wie er oben auffem Berg wohnt, zauseliger Bart.

Krass wie er sein Leben geändert hat. Finde ich total chillig den Ex-LM-Mann. Dem Himmel so nah

wir machen weiter, Stammtisch Painthorse

Dennis Dressel mit seinem ersten Saisontor

1 „Gefällt mir“

Torsten Fröhling übernimmt Flensburg.

1 „Gefällt mir“

Dort geht’s ja prinzipiell ums Punktesammeln

2 „Gefällt mir“

Überraschendes Comeback in 3. Liga: Ex-Pipinsrieder Herbert Paul läuft für FC Ingolstadt auf - FuPa

Köllner einfach mit einer geilen Transferphase :D Geldverbrennen kann er, um dann später Spieler aus der zweiten spielen zu lassen :smiley:

Außerhalb des eigenen Sechzehners fand ich ihn eigentlich nicht so schlecht.

2 „Gefällt mir“

Mit Verlaub: ich.
Köllner kannte Goden sehr gut vom Glubb. Nominell ein schneller Mann mit Offensivdrang auf der rechten Position in einer Viererkette. Damals hatten wir da aber ausreichend Personal für diese Arbeitsstelle. Der Goden hatte aber auch ziemliches Pech, mehrmals Corona und Verletzungen sowie mangelndes Vertrauen durch seinen vermeintlichen Mentor führten dazu, dass man ihn gehen liess und das auch so wollte. Ich bin mir nicht komplett, jedoch ziemlich sicher, dass der Kevin eine ganz andere Hausnummer (jetzt als Offensivkraft) darstellt, als ein Sulaymani oder der Basketballstürmer, dessen Feinmotorik nach seiner Einwechslung in Saarbrücken ein besonderes Erlebnis darstellte. Aber dieses Thema ist durch und wahrscheinlich schei…t der auf ein neues Engagement bei Sechzig. Könnte ich ihm nicht verübeln.

3 „Gefällt mir“

Gino Lettieri (56) hat den FK Panevezys in Litauen völlig überraschend zur ersten Meisterschaft der Vereinsgeschichte geführt. Hier erzählt der Trainer, wie es dazu kam und was für ihn den Reiz dieser Station ausmacht.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: Gino Lettieri im Interview: "Viele Spieler kannten das noch nicht" - kicker

Des überrascht wohl jeden - der war bei uns unter aller Kanone.

Und nachdem er am Barthelmarkt gesichtet wurde, hat er wohl auch damals bei MK ausgeschissen gehabt.
Jetzt trifft man MK selbst dort … Ironie des Schicksals.

Warum erinnert mich das gerade an „Pappa ante Portas“ und eine Palette Senfgläser…

Da schaug her, sogar zwei Ex- :lion: :lion:

Heute machte Nico Karger sein 18. Tor, führt die Torjägerliste an.

Die Landsberger nach dem Sieg Tabellenführer der BL Süd

Regionalliga Südwest
VFR Aalen - FC Homburg 1:6
Tor für Aalen: Benjamin Kindsvater
Homburg: Kretzschmar im Tor, , Knezevic kam nicht zum Einsatz.
Weber (Syndesmosebandriss), Perdedaj (Kreuzbandriss) fallen längere Zeit aus.

Gerade bissl die Ergebnisse quer gelesen… Keanu Staude ist ja bei den Kickers Offenbach gelandet… ist dabei heut mit Rot vom Platz geflogen in der ersten Hälfte

Kindsvater for Sechzig :+1:
Kretsche für Deutschland :+1:

Als was? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Als Rotsünder…geiles Wortspiel…

1 „Gefällt mir“