Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Glückwunsch zum 75.! Lorant im Interview: "München, das ist 1860 und nicht der FC Bayern" - kicker)

4 „Gefällt mir“

@ WL: Zitate
(c) kicker. de
.
_einige noch heute übertragbar.

Heut dürfte Morgalla bei der U21-nationslmannschaft immerhin bis zur 80. Spielen, nachdem er im letzten Spiel zur Halbzeit rausmusste.

1 „Gefällt mir“

Kommt ja auch aus ner längeren Verletzung, der Leo. Schon richtig, dass diSalvo ihn langsam wieder heranführt, denke ich. Hat ein sehr ordentliches Spiel gemacht.

2 „Gefällt mir“

Kevin Volland hat heute mit seinem 1:1 gegen Augsburg die endlos scheinende Niederlagenserie der Unioner gestoppt.

2 „Gefällt mir“

Leider, wünschen ihnen einen Abstieg

Und auch noch gegen die Datschis :clap:

1 „Gefällt mir“

Leo mit seinem ersten CL Spiel für RB Salzburg. Zur Halbzeit eingewechselt und hatte starken Anteil zum 0:0 gegen Real Sociedad

5 „Gefällt mir“

Ja, ein großartiges Glück für den Wörl, dem es gar nie nicht ums Geld ging (o-Ton beim Falschparker), dass er jetzt bei der großen Arminia so viel höherklassiger unterwegs ist als bei 1860.

trotzdem hätte mir eine Rückleihe zu uns gefallen

Die Rückleihe wollte doch damals HAM nicht, oder irre ich da?

1 „Gefällt mir“

Sascha würde den Trainer bei uns sofort machen wenn er dürfte und gefragt worden wäre.
Er würde sich voll reinhauen hat er heute bei magenta gesagt.
Ich mag ihn noch immer… :smiling_face:

Bitte nicht ! als Spieler Legende…aber das macht noch lange keinen guten Coach, da fehlt mir schon Ausbildung+ Qualifikation :man_shrugging:
PS: und wenn die Nachwuchsspieler dann wieder Aufzug fahren müssten, fänd ich auch nicht mehr zeitgemäss

1 „Gefällt mir“

Köllner hatte mit 50 vor uns auch nur den Glubb trainiert und war anfangs erfolgreich.

Außerdem schreiben hier doch etliche von einem jungen Trainer aus niederen Ligen.

Und Sascha wär heut noch torgefährlicher als unsere ganzen Stürmer zusammen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Genau! Die faulen Säcke sollen gefälligst die Treppe nehmen :point_up_2:

3 „Gefällt mir“

Volland mit dem 1:0 gegen Real Madrid…

Mainz, 1860 und KSC trauern um Ouakili - kicker

R I P

7 „Gefällt mir“

Sven Bender wird Co-Trainer beim BVB.

Dann wär ja Lars Bender frei :slight_smile: , alleine hat der doch sicher keine Lust auf U20 beim DFB sondeen braucht Action :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, da geht er lieber für lau als Praktikant zu Leverkusen.