Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Ah da warst mal wieder schneller:)
Wer geht denn beim BVB dass die gleich 2 neue co-trainer anstellen?
Hatte der Sven nicht noch Vertrag beim DFB und macht die Trainerscheine?

Der BVB trifft echt komische Entscheidungen, aber kann mir recht sein, mag den Verein schon lange nicht mehr.

Ob Sven dort was lernt, bezweifle ich, bei Alonso wäre er besser ausgehoben.

Na dann warte mal ab. RB stellt gerade Timo Werner frei. :rofl:

3 „Gefällt mir“

Das wäre genau so ein Move :smiley:

Wer aus unserm Profikader könnt denn zu Landsberg wechseln?
Bei bonga und Sulejmani hätt ich nichts dagegen ^^
Vmtl wird’s Steinhart sein, dessen Vertrag ja auch ausläuft

Mannhardt zieht es nach Verl, tja was so unsere Jugendspieler so treiben, wenn sie mal vertrauen erhalten.

1 „Gefällt mir“

abwarten, was er dort abliefert; würde mich für ihn freuen…aber 3. Liga hat er noch nicht gezeigt

1 „Gefällt mir“

War für mich auch ein Fehler ihn ablösefrei abzugeben. Ausleihen halbes bis anderthalb Jahre wäre der richtige Weg gewesen. Potential für nen weg in die 3. Liga hat er durchaus schon gezeigt. Aber nein, im Sommer hat man dann lieber tarnat verpflichtet, als wir zu wenig Leute im DM hatten.

1 „Gefällt mir“

Wir haben leider den Weg der Jugendausbildung verlassen, in der 2.Liga waren wir hier echt noch richtig gut unterwegs.

Tallig zum Jahn

1 „Gefällt mir“

Wobei Mannhardt ja auch nicht so viele Chancen bekam.
In Verl sind schon ganz andere Talente aufgeblüht.
Viele loben hier Haching, aber auch Verl macht mit bescheidenen Mitteln seit Jahren gute Arbeit.

2 „Gefällt mir“

Haching wird da auch aus meiner Sicht zu unrecht gelobt. Sie verkaufen (übertrieben formuliert) alle paar Jahre ein Talent teuer an den Red Bull Konzern, in der 1. Mannschaft kommt aber eher wenig an.
Der SC Verl beeindruckt mich auch.

Talligs comeback zu diesem Zeitpunkt überrascht mich völlig. Das gebe ich gerne zu. Die Operation am Kreuzband fand vor 9 Monaten statt. Nun gut, mal sehen, wann er seinen ersten Drittligaeinsatz hat. Müsste eigentlich noch dauern … aber vielleicht werde ich ja wieder überrascht …

Für den Abstiegskämpfer zu schwach, für den Aufstiegsfavoriten gut genug - passt :+1:

Tallig wünsche ich alles Gute - ich habe den tollen Auftritt bei seinem Debüt nicht vergessen…

Nach dieser Verletzung muss man tatsächlich abwarten, wie schnell es wieder funktionieren wird. Geschwächt hat sich der Jahn wohl nicht…

6 „Gefällt mir“

Daferner zur Fortuna (als Ersatz fürn Ginczek wohl)

Ich hab’s im Urin, dass er pünktlich zum 33. Spieltag wieder in Top-Form ist…

1 „Gefällt mir“

Wie sieht die bei ihm aus?

Na dann wissen wir ja wenigstens schon,
wer uns am 13. 04. ein paar Eier legen wird.…

3 „Gefällt mir“

Vielleicht wie die, die ihn damals für uns interessant gemacht hat? Er muss sie ja auch nicht lange halten. Eigentlich sogar nur für dieses 1 Spiel, um uns unseren traditionellen „ausgerechnet DER!“-Moment zu bescheren… :wink:

1 „Gefällt mir“

Genau: den Monsterhuf aus 40 Metern unhaltbar ins Kreuzeck.…
:laughing: