Konnte er auch …in Chemnitz … mit 19 … das ist ja auch das Traurige
Neues stürmerduo bei Waldhof Boyd und Goden…
Von den Spielweisen her hat sich der Waldhof wohl dabei was gedacht - wenn beide in Form sind, könnte das gut klappen.
Gönnen würde ich es beiden…
alle Mitkomkurrenten verstàrken sich und bei uns geht mal wieder nix weiter.
Wenn wir gegen Duisburg und Lübeck nicht
gewinnen wird es schwierig
ist Boyd schon fix ??? glaube nicht,oder?
Boyd hat sich 2022 eine hübsche Wohnung in Eppelheim bei Mannheim gekauft. Seine Frau kommt aus Heidelberg und dieses Jahr wurde eines seiner Kinder eingeschult. Ich befürchte da muss schon ein außergewöhnliches Angebot kommen dass er weiter weg geht.
Also Außergewöhnliches können wir zur Genüge bieten…
Puh … und heute hat er schon 32 Minuten gespielt. Hoffentlich geht das gut , ich drücke ihm natürlich die Daumen. Allerdings kann man lesen, dass mit jedem Monat, den man dem operierten Kreuzband mehr Zeit für die Rekonvaleszenz gibt, das Risiko auf eine Reruptur sinkt.
Ich hab’s im Urin, dass er pünktlich zum 33. Spieltag wieder in Top-Form ist…
Woher kommt eigentlich dieser Ur-Mythos, wie viele konkrete Beispiele gibts dafür? Frag ich mich schon lang.
Bei Einsätzen von Ex-Spielern gegen uns überlagert einfach das Eigentor vom Jeremies im Derby alles andere
Also in dieser Saison war’s z.B. Bär…
In jüngster Zeit?
- Bär bei der Niederlage gegen Aue
- Biankadi bei der Niederlage gegen Bielefeld
- Fetsch bei der Niederlage gegen Haching
Spontan fallen mir ein:
- Martin Max mit Hansa, im Hin- und Rückspiel; jeweils Niederlage
- Tapalovic mit einem Tor des Monats in den Winkel für Jena, Niederlage
- Daniel Baier, entscheidendes Tor bei einer der vielen Niederlagen zu Hause gegen Augsburg
- Bierofka, Treffer zum 0:1 für Leverkusen, am Ende 0:3-Niederlage
- Wood, Treffer zum 0:2 für Union, am Ende 0:3-Niederlage
Schäffler nach seinem Weggang 2011 (!?)…
Eppelheim grenzt an Heidelberg, nicht Mannheim (manche denken sogar, Eppelheim wäre ein Vorort von Heidelberg - ist aber selbstständig)
Sind um die 20 km und in meinem Hinterkopf war eine Fußball-Landkarte.
Dass Boyd zum Heidelberger SC in die Kreisliga wechselt würde ich jetzt mal ausschließen wollen. Ich dachte mit dem Hinweis dass seine Frau aus Heidelberg stammt hätte ich den Ort schon genug gewürdigt. Aber ich komme nicht aus der Gegend, vermutlich habe ich alle Eppelheimer unbewusst schwer beleidigt.
Das wäre mir egal, bin Heidelberger (kein Eppelheimer, obwohl ich zZt dort arbeite)
Hab dazu nichts gefunden auf die Schnelle.
Allerdings hat er 22/23 getroffen, am Ende haben aber wir 4:3 in Dresden gewonnen.
Aber Stoppelkamp hat auch 2 oder 3 mal gegen uns genetzt…
@Oberlandler Reicht dir das? ;-)
Hatte aber tatsächlich jetzt das Gefühl, dass das Ganze nachgelassen hatte - um in dieser Saison wieder zurück zu kommen.
Wenn Bonga und Tallig jetzt auch noch netzen reichts. Wahrscheinlich trifft der Schwabl dann auch noch - oder sogar beide, Vater und Sohn ^^
Zur sommer-, oder gar zur Winterpause zu 60 zurück?
Waren für ihn echt 2 verloren Jahre dort, schade…
Schäffler zu Sechzig? Nein, ich glaube nicht, dass er mit dann 35 oder 36 auch nur annähernd die Klasse des „alten Sascha“ erreichen kann (die er auch im jeweiligen Altersvergleich nie hatte)…
29.01.2011 - war live dabei. Glaube es war vor der Südkurve (wo ich oft war) nach Hereingabe von rechts.