Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Das erste und dann auch einzige Spiel, bei dem sich meine Frau überreden lies mal mitzukommen.
Das hatte sich gelohnt. Seitdem darf ich zu den Löwen immer gern ohne sie - und sie freut sich dann sogar (nicht dabei sein zu müssen).
Arschkalt und stinklangweilig. Arena Olé

4 „Gefällt mir“

Gruselkick in einer leeren Arena. Man glaubt es kaum das es Leute gibt die sich die Arena zurück wünschen

1 „Gefällt mir“

Gerücht um Flo Neuhaus bei transfermarkt, dass er evtl. zu Lazio bzw. zum FC Sevilla wechseln könnte. Wäre da bei Verbandswechsel was für uns drin? Aktueller MW 9 Mios und noch ziemlich lange Vertrag bei Gladbach.

Ja, nach dem Fifa-Soli- Mechanismus stünden der KGaA 3 % der Ablösesumme zu.

1 „Gefällt mir“

Danke Dir!

1 „Gefällt mir“

„Servus mach’s guad…“ :notes:

2 „Gefällt mir“

Schade, Mauer, dass du uns verlässt! :sleepy:
Alles Gute für die Zukunft!!!

4 „Gefällt mir“

Sehr schade! Als Co-Moderator fand ich ihn ähnlich sympathisch wie als Spieler.

Interessant wird es sein, wo er wieder auftauchen wird, auch, ob im Fußball oder ganz woanders.

Viel Glück, Mauer und viel Erfolg! Selten kommt was Besseres nach - zumindest bei uns. Dir wünsche ich, dass es in Deinem neuen Job anders sein wird :+1:

1 „Gefällt mir“

Er geht zu Sixt (hat wohl selbst gekündigt).

Merci für die Auskunft :+1:

1 „Gefällt mir“

… vielleicht bessere Konditionen für den roten Porsche?

2 „Gefällt mir“

Tolles, lockeres Interview, nicht so glattgebügelt wie sonst meistens die Fussballerinterviews sind.
Er erzählt begeistert vom Mannschaftskammerdaden Leuges. Der war oder ist ein guter Freund von Marius Wolf, der ihn auch sehr schätzt. Muß sich wohl um einen menschlich super Typen handeln.

1 „Gefällt mir“

Der Mo spielt bei der Ballerleague mit :smiley:

Neuhaus ist auch dabei, aber nicht als Spieler.

Sehe gerade Koussou auch dabei.

1 „Gefällt mir“

Bonga im zweiten Einsatz der zweite Sieg. Einerseits gönne ich es ihm, andererseits kommt jetzt das fast schon abgeschriebene Halle plötzlich näher…

1 „Gefällt mir“

„Näher“ ist gut. Die sind schon gleichauf :grimacing:

On topic: Bonga - bei uns gewogen und für zu leicht befunden. Bei Halle bisher beide Spiele von Beginn an. Da stimmt doch irgendwas nicht mehr.

Die Waage hat bei uns schon richtig funktioniert: Bonga war in allen Pflichtspieleinsätzen quasi nicht vorhanden und brachte uns nicht weiter. Schön für ihn, dass er nun in einer aktuell erfolgreichen Mannschaft spielt; dies verklärt aber nicht seine Zeit bei uns.

Ich wollte es ja nicht so deutlich formulieren - noch trennt uns das Torverhältnis :wink:

1 „Gefällt mir“

Bonga war von den Noten her der schlechteste Halle Spieler beim Heimsieg gegen Ingolstadt.
Und gestern lag Halle 2:1 zurück, bevor sie ihn ausgewechselt haben.
Schön für ihn, das er jetzt viel spielt, aber ob er sportlich wirklich voran bringt, muss man mal abwarten.

Wobei in Halle auch eine gute Atmosphäre in der Mannschaft + Umfeld herrscht, konnte man ja gestern sehen, wie sie den Kreuzer nach dem Spiel bejubelt haben.

Vielleicht fühlt sich ein Bonga da wohler.

5 „Gefällt mir“

Bei der Meldung „Knöferl nach Landsberg“ musste ich wieder an Gorenzel denken, wie er vor 2 oder 2 1/2 Jahren " jedem " Bayernligajugendspieler einen Profivertrag gab und deren Talente pries. Ob er davon überzeugt war … oder … er mangels Budget einfach den Profikader auffüllen musste? :tipping_hand_man:

Wicht - Auswechselspieler in der Schweizer Nachwuchsliga
Gresler - Auswechselspieler in der Regionalliga
Djayo - Bayernliga in Burghausen, jetzt vereinslos!
Knöferl - Wechsel in die Bayernliga
Mannhardt - Regionalliga, aktuell Wechsel in die 3. Liga
Lang - Dem wurde nun anheim gestellt, zum Tabellenletzten und Schießbude der 3. Liga zu wechseln, weil Werner und Giannikis (?) wenig Chancen auf Einsatzzeiten in der Rückrunde für ihn sahen.

Bei den Talenten gibt es halt solche und solche … allerdings ist es auch brutal schwierig die Entwicklung von Nachwuchsspielern vorherzusagen.

Du hast Freitag vergessen, den Nachwuchsspieler mit den wohl häufigsten Kadernominierungen: Gastronom und Bezirksligaspieler…mit 24.

  • Djayo hatte bei seinem Profidebüt vielversprechend gespielt, konnte aber leider nicht mehr dran anknüpfen.
  • Knöferl war Torschütze beim Profidebüt, eine erfrischende Leistung - und das war es dann leider.
  • Mannhardt oder Gresler fand ich nie so beeindruckend, Wicht allerdings spielte gute Vorbereitungen, war aber dann jedesmal längere Zeit verletzt. Schade, aus dem hätte vielleicht was werden können…

…was letztlich die Diskrepanz zwischen erstem Eindruck und späteren Einsätzen bei manchen zeigt, leider.