Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Das klingt so als ob er das nicht schafft.

So einen kann man fei aufmachen, gell.

hat Feick gegen die Schachter gestern nicht von Anfang gespielt?

Ochs und Pentke spielten heute gegeneinander. Tschauner und Thorandt gewannen mit Pauli gegen den FSV Frankfurt.

und Ziereis bestätigt in Frankfurt leider das, was zu befürchten (für ihn) war. Es reicht einfach (noch) nicht für die zweite Liga.

jop

Tor durch Kevin,

Reporter auf sky hat gesagt das Tor war gganz grosser Sport…

VOOOOOOLLAAAAAANDDDDDDDDD :frowning:

Das ist der schlimmste Thread im Forum, der ich mich regelmäßig zum Kotzen bringt.
Wie ein notorisch hämischer Zeigefinger nach dem Motto „was wäre möglich gewesen, wenn …“

ohhhhhhhhhhhhh jaaaa… so geile spieler abgegben :frowning:

Der Pagenburg ist ja ebenfalls beim FSV gelandet - aber ferner hieß es doch, daß der Sandro Kaiser dort angeheuert hat?

Gibts das irgendwo online zu sehen?
Habs ums Verrecken nicht gefunden.

(Zitierfunktion geht nicht; keine Ahnung, wieso.)

Hier : [url]- YouTube

Prima; merci Dir.
Der weiß, wie groß so ein Tor ist…

Und wo hat er das gelernt? Manchmal kann ich nicht so viel essen wie ich kö**en möchte. Wennst nur mal überlegst, wo unsere „Verkäufe“ (oder eher Geschenke) der letzten Jahre jetzt spielen… Da bringst fast a 1. Liga-Mannschaft zam!

Heb Dir diesen Text auf; den brauchst hierzufred öfters…

Als Hoffenheim bei der Saisoneröffnung in der Sinsheimer Rhein-Neckar-Arena bekanntgegeben hatte, dass Volland seinen Vertrag gleich bis 2017 verlängert hat, brandete Jubel auf. Sein Marktwert wird mittlerweile auf 9 Millionen Euro geschätzt.

[color=#2b2b2b][font=‚Arial, Helvetica, serif‘]der wird vom marktwert bestimmt noch mit den benders gleich ziehen… :([/font][/color]

Hab gestern wieder fast einen Heulanfall gekriegt, als ich den Volland ständig in der Zusammenfassung gesehen hab.

Halfar spielt grad gegen Cottbus

[url=‚http://www.11freunde.de/artikel/steauas-lukasz-szukala-vom-arbeitsamt-die-champions-league‘]http://www.11freunde.de/artikel/steauas-lukasz-szukala-vom-arbeitsamt-die-champions-league[/url]

Cooler Typ/Mensch, Schade dass er nicht mehr bei den Löwen ist!!