Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Hauptsach, sie macht keinen Witz daraus.

1 „Gefällt mir“

Hab mir heute Bezirksliga Oberpfalz Süd angeschaut und zwar Thalmassing gegen Parsberg.
Klingt jetzt wenig spektakulär, konnte aber da einen ehemaligen Spieler begutachten der in der letzten Saison noch bei uns im Kader war.
Alexander Freitag (Stiefsohn von Michael Köllner) spielt anscheinend jetzt in Parsberg in der Bezirksliga.

Parsberg hat 2:1 gewonnen. Freitag fiel nicht großartig auf. Spielt zentral im offensiven Mittelfeld. Hat jeden Standard getreten sonst nicht großartig raus gestochen.

1 „Gefällt mir“

Und sei Bap sponsert, oder wie darf ich den Hauptsponsor deuten? :grin:

A. Freitag hat sich in Regensburg in der Gastro versucht und dabei wurde vor ner Zeit bekannt gegeben dass er nur noch im Amateur Bereich kicken wird. So zumindest meine Erinnerung

20 Spiele, 13 Tore, 11 Vorlagen.

Insgesamt scheint er schon aufzufallen :smiley:

Als MF-Spieler ? Sofort verpflichten … Ein Rohdiamant aus einer Amateurliga.
Nächste Saison trifft er übrigens in der BZL Opf-Süd auf seinen Ex-Co-Trainer.
Günter Brandl wird in Wenzenbach Trainer. Von einer Massenflucht der dortigen Spieler wird noch nicht berichtet. :crazy_face:

So viel Geld hat der Köllner jetzt auch wieder nicht … :grinning:

Die Ing. Ludwig Freitag Elektro-GmbH & Co. KG ist neuer Hauptsponsor der Fußballabteilung des TV 1899 Parsberg

Das Traditionsunternehmen Ing. Ludwig Freitag Elektro-GmbH & Co. KG mit Sitz in Parsberg ist Systemdienstleister und bietet seit inzwischen 100 Jahren gemäß dem Credo „Alles aus einer Hand“ ein umfassendes Portfolio an Energiedienstleistungen. Mit über 650 Mitarbeitern ist das Unternehmen einer der bedeutendsten Arbeitgeber der Region.

Und dreimal Gelb-Rot :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach du liebe Zeit. Wer zahlt denn den bei W-Bach?

1 „Gefällt mir“

Wird des des neue Donaustauf? :sweat_smile:

Frag ich mich auch. Donaustauf bäckt ja mittlerweile wieder kleinere Brötchen. ;-)

Ewald Lienen - eine griechische Tragödie
(c) ARD/WDR (video bis 29.03.2024)

Doku D 2023
.
blöder titel, interessante Doku.
.
.
btw, ergänzend ein artikel z. 70. geburtstag v EL (2023)
.
Redelings Nachspielzeit - „Öko, du bist ein Schatz !“
Wie der „mickrige“ Lienen den Rebellen hoffähig machte
(c) n-tv. de 28.11.2023 07:08 h Ben Redelings

Na ja, Beigang als Spielertrainer dürfte mehr verdient haben als Brandl. :man_shrugging:

Lorenz Knöferl zu seinem Abschied und ein paar Interessante Worte über MNP!

„Mir wurde das Fußballspielen verwehrt“: Lorenz Knöferl spricht erstmals über sein Aus beim TSV 1860

1 „Gefällt mir“

Ach ja … Knöferl …

Ich hab mich dagegen imner gefragt, warum er von Gorenzel einen Profivertrag erhalten hat :man_shrugging:

MNP und seine Lumpenbande… schon lauter „Ehrenmänner“ :(

1 „Gefällt mir“

Knöferl hatte ein tolles Debüt: Abschlüsse bei der geringsten Möglichkeit dazu, ein Tor. Und ich hoffte schon auf einen guten Nachwuchsstürmer…

Leider kam danach nix mehr von ihm, seine Einwechslungen blieben ohne Wirkung.

Als Knöferl-„Anwalt“ der ersten Stunde kann ich mit Legendenbildung und gern gesehenen Schuldzuweisungen an unliebsame Personen nichts anfangen. Knöferl wünsche ich, dass er irgendwo nochmal richtig einschlagen kann - es würde mich freuen.

Übrigens ist ein anderer, bei Saschas Rauswurf gern als Vorwurf kolportierter Aspekt sehr interessant: Sascha als Schreckgespenst junger Spieler war wohl das, wofür ich dies damals schon hielt: Absichtlich gestreute üble Fake-News. Aber man hielt ja den Michi auch für einen der „Guten“

1 „Gefällt mir“

Habt ihr eigentlich andere Leistungsdaten von Knöferl?
Anhand der mir vorliegenden weiß ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, wie man die Leistung einschätzen soll, wenn man tatsächlich nicht sein Training gesehen hat. Aber im Internet geht natürlich vieles. Ganz so unwahrscheinlich klingt seine Sicht der Dinge nämlich nicht.

Man hat ihn aber im Spiel gesehen. Zwar nicht oft, das stimmt. aber wenn er spielte, dann fiel er nicht positiv auf. Schade, denn, wie geschrieben, seine ersten Minuten bei uns ließen hoffen.

Er baut sich halt eine (Selbst-)Erklärung für sein letztliches Scheitern im Profifußball zusammen. Mag sein, dass Pfeifer nicht gerade sein Fan war, aber schuld daran, dass Knöferl sich nicht durchsetzte, war er wohl nicht.

Vielleicht schafft er es woanders, ja sogar in Landsberg, wenn die durchmarschieren würden. Auf alle Fälle wüsste ich dann schon, wer uns ein wunderschönes Haisl einschenken würde…

Der Pfeifer ist wieder mal schuld.
Bin ja sehr gespannt, was unter Mueller besser wird.

Sind wir doch ehrlich, Mansour hatte nun das Glück, dass ein neuer Trainer gekommen ist und er die Chance genutzt hat, sonst müsste sich Mansour im Sommer auch ein neuer Verein suchen.

Als Jugendspieler ist halt Glück und Pech so eng zusammen, das hat oft nichts mit Können zu tun, sondern das du die Chance halt nutzt.

4 „Gefällt mir“