Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Dann nenn halt Ross und Reiter, dann musst du nicht rumlamentieren. So unterstellst du etwas, ohne die Möglichkeit darauf zu reagieren.

1 „Gefällt mir“

Die Admins wurden mehrfach darauf hingewiesen, es erfolgte für den entsprechenden User keine Sanktion, obwohl es unzweifelhaft eine Beleidigung (ohne vorherige Auseinandersetzung) war. Es handelt sich um keine Unterstellung, sondern um einen verbürgten Fall, die „Möglichkeit darauf zu reagieren“ bestand also.
Hierüber zu debattieren ist allerdings so vielversprechend wie eine Anfrage bei Guardiola, ob er unser neuer Trainer werden möchte.

Zumal er Schmöller ja explizit von seiner Kritik ausnimmt. Zumindest liest es sich so:

„Das lag aber nicht am Frank Schmöller (Trainer von 1860 II, Anm. d. Red.) oder jemandem aus der zweiten Mannschaft. Von der NLZ-Seite habe ich immer vollste Unterstützung bekommen.“

Fand ich auch beides angemessen, euro Durchlaucht.

Wurde der Beitrag gemeldet? Ich kann mich nicht erinnern, in letzter Zeit eine Meldung wegen Beleidigung ignoriert zu haben. Wir können halt nicht immer alles lesen, darum bitten wir euch immer wieder die Melden-Funktion zu nutzen!

Das ist schon eine Zeit her, gemeldet wurde es (nach Nichtreaktion nochmals) an einen anderen Admin als an Dich. Aber dennoch danke für Deine Antwort, Sandra.

Gut, dass Du nicht „Euro-Durchlaucht“ geschrieben hast :wink:

Wollte die Durchlaucht nicht der @Perlach_Loewe sein? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mit Melden meine ich den Melden-Button, das ist das Fähnchensymbol, evtl. hinter den drei Punkten versteckt. Das sieht dann jeder Admin und Moderator und wir können direkt auf den Beitrag reagieren.

Alles damals passiert. Aber lassen wir das jetzt. Merci für die Reaktion.

Ja, gib endlich a Ruh … sonst such ich das Fähnchen hinter den 3 Punkten :smiley:

Der dad ma grad no abgeh!
Völlig falscher Stallgeruch.

Der Co wird Chef!

Reisinger wird Coach in Halle
Das 0:2 bei Jahn Regensburg war eine Niederlage zu viel: Der Hallesche FC hat die Trennung von Trainer Sreto Ristic bekanntgegeben - und direkt einen Nachfolger parat. Hallescher FC trennt sich von Ristic und holt Reisinger - kicker

Vll tut er dem @GeoScH ja n gefallen und holt den Hübl als Co.

3 „Gefällt mir“

Kann mich mal jemand aufklären? Gestern taucht der Hübl auf einmal im Trainerthread auf und ich verstehe nicht, was passiert ist. Irgendwas hat SM9 mal über ihn abgelassen, aber wenn ich mir die Daten auf Transfermarkt so anschaue, ist der seit vielen vielen Jahren ein Blauer.

Eines der Hauptprobleme bei den Löwen sieht Mölders in der Tatsache, dass beim Verein zu viele unterschiedliche Leute mitreden wollen. „Ein Beispiel dafür ist der zweite Co-Trainer Franz Hübl. Er war früher Video-Analyst und meint jetzt, die Spieler bewerten zu können. Er redet sie schlecht, macht die ganze Kabine wild“, wird der ehemalige Sechzger-Kapitän deutlich.

Und genau das sehen wir Woche für Woche egal, wer gerade Trainer ist.

Talente bekommen bei uns nur die Chance, wenn wirklich gar keine alternative mehr da ist und wenn sie überzeugen, klappt das ganz gut.

Ich bleibe bei meiner Meinung, dieser Hübl flüstert den Trainern diese ganze Scheiße ins Ohr, sonst ist mir das nicht erklärbar, wie Trainer die kommen immer wieder dieselben Fehler machen und wieso bei uns keine Jugendspieler eine wirkliche Chance erhalten, außer man wird gezwungen sie einzusetzen, wie damals bei Morgalla, Wörl und jetzt Glück.

Achja ein Co-Trainer der bei jedem entlassenen Trainer mehr Macht bekommt, bei AG ist er nun sogar Chef CO-Trainer xD

1 „Gefällt mir“

Staude hat heute zum 1:0 getroffen für die Kickers Offenbach gegen Walldorf, Zwischenstand 5:0.

Kindsvater traf zum 1:0 für Aalen gegen Hoffenheim II, Zwischenstand mittlerweile 1:1

1 „Gefällt mir“

das ist aber schon ein harter Ansatz…weil du „dir das nicht anders erklären kannst“, wird der Co. dauer-gedisst :thinking:
überzeugt mich noch nicht so richtig, gibts da i-was greifbares?

3 „Gefällt mir“

Dann erkläre mir mal wie ein Co-Trainer 100 Trainer überleben kann bei uns :D sowas gibt es bei keinem anderen Profi Verein :smiley:

Vor allem haben irgendwie alle Trainer das selbe Problem, auch richtig komisch.

Unser Torwarttrainer ist auch scho lange da :slight_smile:

Möge er noch lange da sein, ich mag den Harry und schätze ihn.

2 „Gefällt mir“