Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Würde ich vielleicht auch mal hinterfragen, wenn man sieht dass Hiller stagniert und seine Schwächen immer noch vorhanden sind. :smiley:

Aber ist eine andere Baustelle ^^

Beim damals neuen Athletiktrainer war ich auch leicht euphorisiert… Am Ende sind jetzt (gefühlt) mehr und länger verletzt als vorher. Also, wer weiß, was danach kommt… ^^

Na dann hauen wir doch den Co-Trainer raus. Dann läufts. Kennt man ja aus allen anderen Profivereinen :man_facepalming:

nönönö du…nicht die Frage einfach umdrehen;
ich wollte wissen ,ob du irgendwas Greifbares an der Hand hast, um unseren Co. permanent zu dissen oder obs bei sowas reicht, „einfach nur ein komisches Gefühl“ zu haben?
also , Butter auf die Schuppenträger…Pursche!

1 „Gefällt mir“

Also wenn Mölders Aussage nicht reicht und der Fakt was bei uns abgeht, dann kann ich dir leider auch nicht helfen…

Kann genau so sagen HI hat auch null Einfluss :grinning:

du meinst den Chef der „Aufzugscrew“, dessen Ego mindestens genauso groß ist wie sein Appetit auf Leberkassemmeln…also weil der ggf. mal vom Co falsch von der Seite angemacht wurde und dann nachtritt…
ja, da hast Recht…das reicht mir nicht ! :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ein Mölders ist aber der einzige, der dort mal Bundesliga gespielt hatte, ich glaube schon, er kann das ganz gut einschätzen.

Aber mir egal ich mache drei Kreuze, wenn der Hübl endlich aus dem Profi Umfeld verschwindet, das fordere ich schon seit 4 Trainern.

Dann hör mal auf mit der Förderung :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Er meint den letzten Klassestürmer, den wir hatten, welcher, um Köllner zu retten, unter Verbreitung fragwürdigen Geraunes rausgeworfen wurde.
Und er meint den Spielertrainer, der etwa vom alten Knöferl als große Hilfe genannt wird.

Aber Geos Obsession, wenn es um Hübl geht, finde ich auch eher amüsant - wobei ich glaube, @GeoScH tut das teilweise selbst :wink:

komisch, keiner käme auf die Idee, Boris Becker oder Loddar Matthäus als seriöse Quelle zu titulieren, obwohl der eine ein Wahnsinnstennisspieler war und der andere Rekordnationalspieler ist und praktisch alles gewonnen hat, was es im Fußball zu gewinnen gibt :man_shrugging:

PS: und logo war und ist SM eine echte Kult-und Leitfigur gewesen, da rüttel ich ja nicht dran :blue_heart:

Im bezug auf Fussball und Fussballverständnis?

Aber hundert pro.

Loddar ist ein absoluter Fachmann

3 „Gefällt mir“

Flachmann ??

3 „Gefällt mir“

Du meinst den Boris Becker, der Novak Djokovic zum besten Tennisspieler aller Zeiten geformt hat?

1 „Gefällt mir“

Loddar und Bobbele - als Eheberater halte ich den einen für so qualifiziert wie den anderen als Steuerfachmann. Aber allein deshalb, weil beide (zumindest früher) nicht gerade als hellste Kerzen aufgetreten sind, traue ich ihnen doch im jeweiligen Fachbereich eine gewisse Expertise zu.

Lass doch GeoSch seinen „BadBoy“ - hier wechseln doch die Rollen von „Lichtgestalten“ zu „Dunkelmännern“ auch in immer kürzeren Abständen.

Und im Vergleich zu (fast) allen handelnden Personen bei Sechzig wirkt doch Loddar schon fast ernsthaft und seriös …

Ihr wisst gar nicht wie wir to the top gehen, wenn Hübl mal in Rente ist :smiley:

dein Wort auch in meinem Ohr! wir werden sehen :+1:

Du machst uns Spaß, der ist um die 35.

1 „Gefällt mir“

:grinning: Ich könnte es vielleicht noch erleben

Bei einem prognostizierten Renteneintrittsalter von mindestens 80 Jahren, bis dahin?

1 „Gefällt mir“

Kosta Runjaic bei Legia Warschau entlassen