Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Interview mit Ola Kamara, fand den damals gut.

Ortega steht heute gegen Real tatsächlich im Tor.

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Und er hat De Bruyne aus der Startelf verdrängt.

Screenshot 2024-04-09 at 20-52-53 Sportnachrichten Alle Fußball & Sport News Live-Ticker & Ergebnisse

7 „Gefällt mir“

Kein Wunder, soll ja fußballerisch so überragend sein :smiling_face_with_tear:

Und dann ausgerechnet zu Red Bull.
Als Spieler war er aber Klasse.

Ja, war ein toller Typ. Immer voll motiviert die linke Seite rauf und runter.
Ähnlich wie Marius Wilsch.

Kann man noch an ein Freundschaftsspiel in Traunstein erinnern, als er damals beim Autogramme geben nach dem Spiel von einem Offiziellen in die Kabine beordert wurde, weil die Mannschaft auch mal Heim fahren möchte. Vermutlich würde er sonst jetzt immer noch geduldig versuchen allen Wünschen nachzukommen :sweat_smile:
Menschlich absolut top und mega sympathisch, wenigstens damals!

3 „Gefällt mir“

Eigentlich möchte ich die Geschichte gar nicht mehr aufwärmen. Aber ich habe seit 01.03. einen neuen Arbeitskollegen, der bis vor ½ Jahr im Ordnungsdienst der Löwen tätig und im näheren Umfeld der Mannschaft unterwegs war (u.a. Kabine im GWS). Hab ihn auch mal auf die Gerüchte um das Verhalten von SM9 innerhalb des Teams angesprochen. Ganz aus der Luft gegriffen war das „fragwürdige Geraune“ wohl nicht…

Am Meisten trauert mein Kollege Deichmann hinterher. Weil der ein positiver Typ war und der Einzige in der Mannschaft, der immer freundlich und respektvoll zu den Angestellten war, während andere z.T. nicht mal gegrüßt haben…

2 „Gefällt mir“

Mölders einen Heiligenschein aufzusetzen wäre verfehlt. Doch selbst wenn es mehr als fragwürdiges Geraune war - seine wohl seit langem bekannte Art wurde genau dann urplötzlich zum Problem, als man einen Sündenbock für den sportlichen Niedergang brauchte, um Köllners (und Gorenzels) Job zu retten.

Aber in einem Punkt hast Du wohl Recht: Es bringt nichts, dies wieder zu thematisieren…

1 „Gefällt mir“

Ist wieder eines der Dinge, die einfach sau dumm gelaufen sind und wir uns im Nachhinein denken:
Des häd jetzt a ned sei miassn.

Erfolg kaschiert halt vieles.
Solange der Star liefert, nimmt das Team seine Allüren in Kauf. Wenn nicht, regt sich der Unmut. Ich glaube, da tickt jede Kabine gleich, egal ob Profi oder Kreisklasse…

1 „Gefällt mir“

Da ist was dran. Allerdings war wohl eindeutig die treibende Kraft nicht „das Team“. Ein idealtypischer Fall der Schaffung eines Sündenbocks, in der Auswahl desselben auch lehrbuchhaft.

Deine Grundaussage ist natürlich richtig, nicht nur im Fußball.

1 „Gefällt mir“

Deichmann ist wirklich immer freundlich.

Treff den ab und an in Ingolstadt beim Salatkind, da grüßt der wirklich jeden …

3 „Gefällt mir“

I sog nix.
:tumbler_glass:

Interessantes Interview mit Schmöller, nachdem wir den Lorenz hier auch als Thema hatten.

4 „Gefällt mir“

Bitter für die ganzen Ex Löwen bei Landsberg

Ich könnte Landsberg einen guten Investor empfehlen :wink: vielleicht möchte der wechseln. Der will doch so gerne aufsteigen

3 „Gefällt mir“

Der Boyamba Sepp hat doch tatsächlich Ellversberg gegen St. Pauli auf die Siegerstraße geschossen!!

Ist das der Boyamba, den der @MutigerLowe als eine Klasse schlechter als Biankadi bewertete? :thinking:

(@MutigerLowe : Der musste jetzt einfach sein)