Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Das ist der Boyamba, der weiß, wo in der Kabine die Flasche steht.
:tumbler_glass:

1 „Gefällt mir“

Wen meinst Du denn damit? :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Nicht den Trainer.
hicks

Danke für die Verlinkung des Interviews.
Ich kopiere die entsprechende Frage nochmal raus:

__

Mit Lorenz Knöferl hat ein junger Spieler die Löwen jüngst verlassen und in einem Interview mit uns erklärt, dass ihm das Fußballspielen bei 1860 verwehrt wurde. Was sind ihre Gedanken dazu?

Ich hatte mit Lenzi ein gutes Verhältnis, er wusste, dass es nicht meine Entscheidung war. Er hat im Training immer gepusht und Gas gegeben. Natürlich war es eine schwierige Situation für ihn und dass dann nicht alles gelingt, ist nachvollziehbar. Zwischen Lenzi und mich hat nichts dazwischen gepasst. Wir waren im stetigen Austausch. Mich freut es, dass er in Landsberg gut angekommen ist.

__

Und das hat nichts damit zu tun, dass der Knöferl locker Profi geworden, wenn es ihm nicht „verboten“ worden wäre etc.
Es geht einfach nur um die Einsätze in der 2. Mannschaft.

1 „Gefällt mir“

MNP is scho a Pfundskerl.
Oana mit dem ma moi gern Oane zuzln dadat.

1 „Gefällt mir“

Hier passt es, zumindest bzgl . Jacobacci, besser als im Jahn-thread… Gibt es eigentlich keinen Giannikis-Thread? Da hab ich vergeblich gesucht …

Na, das ist wenigstens mal ehrlich. Und nein, damit bist du in diesem … Fanforum ganz bestimmt nicht alleine.
Aber diese Begründung für Hass und Häme, welche man über den (mir) durchaus sympathischen, aber zuletzt erfolglosen Jacobacci ausgegossen hat, wurde von Woche zu Woche größer. Fast hätte man meinen können, man freue sich hier über die Niederlagen der Mannschaft um das Kesseltreiben gegen den „HAM-Trainer“ weiter steigern zu können …

Aber bei aller Sympathie für MJ hatte ich hier frühzeitig angemerkt, dass nur ein erfolgreicher Trainer ein guter Trainer sei. Insofern war seine Entlassung , trotz unglaublichen Pechs bei einigen Niederlagen (@Radis_Erbe :wink:), folgerichtig.

Giannikis hat jetzt ein halbes Jahr Zeit, um aus den vielen guten Einzelspielern in unserem Kader eine erfolgreiche Mannschaft zu formen. Gelingt ihm das nicht und sind wir Ende September wieder weit hinter den Aufstiegsrängen zurück, dann erwarte ich, dass ihn das Schicksal Jacobaccis ereilt und sich ein neuer, möglicherweise besserer Trainer versuchen darf.

Und dass Giannikis ein „e.V.-Trainer“ ist, ist mir dabei sch…egal.

Unser Trainer: Argirios Giannikis - TSV 1860 München - loewenforum.de

Ich habe das zu der Zeit alles gar nicht so nah verfolgt, weil es einfach nur frustrierend war. (Kampagne von HAM gegen die Köllner-Entlassung, blockieren von Entscheidungen…) Deswegen schrieb ich auch, dass ich ihn so wahrgenommen habe. Einfach eine Gefühlssache. Ich weiß gar nicht genau was es war. Das ganze Drumherum um seine Verpflichtung. Sein frühes Klagen über ein zu geringes Budget mit dem man gegen den Abstieg spielen würde und es deswegen ein „gemeinsam“ brauche. Für sich genommen kann man ihm das natürlich nicht zum Vorwurf machen, aber mir hat es halt direkt die Lust genommen.

Hass und Häme habe ich auch nie über Jaccobacci ausgegossen. Der Fußball war mir einfach egaler.
Bezüglich des LFs kam es mir eher so vor, dass die meisten MJ als sehr sympathisch beschrieben haben. Das Blatt wendete sich erst mit dem sportlichen Misserfolg.

Edit: Nachdem es dir nur um den sportlichen Erfolg geht, könntest du ruhig ein bisschen mehr gegen die HAM schießen. Wann immer die sich einmischen sinkt der Punkteschnitt…
Aber gut, du hast ja auch gegen die homogene Löwenforums-Mehrheit anzuschreiben.

1 „Gefällt mir“

Stimmt so nicht … er wurde in der Bewertung der Fans hier nicht vom Paulus zum Saulus

Stimmt :wink:

Ärgerlich … ich hab wirklich gesucht … :flushed:

Danke

das superinformierte und differente LF muss gegen deine Meinungs-Sturheit anschreiben :joy:

die einen sagen so, der andere sagt so :man_shrugging:

:wink:…und der Rest ist sich nicht sicher

1 „Gefällt mir“

Es gibt rechts oben eine Lupe, draufklicken und den gewünschten Suchbegriff eingeben.

2 „Gefällt mir“

Damit hab ich noch nie was gefunden! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich „Trainer“ eingeb, kommt´s recht schnell …

Mein Fehler … ich hatte „e.V.-Trainer“ eingegeben…

1 „Gefällt mir“

Ich kann da nur für mich sprechen, aber ich wollte dass er weg ist, weil: a) wir fürchterlichen anti Fußball gespielt haben. B) er sich nur noch widersprochen hat c) ich das Gefühl hatte der Mannschaft ging es wie uns bei den Pressekonferenzen: wat will der sagen?

Hat nix mit Ham Trainer oder nicht zu tun, sondern schlicht mit Unfähigkeit.

1 „Gefällt mir“

Unfähigkeit? Kann bei 23 Punkten in 11 aufeinander folgenden Spielen jetzt nicht sooo ausgeprägt sein?

Glücklosigkeit, Ratlosigkeit, dann Erfolglosigkeit trifft es eher!

Genauso wie AG von Mjs defensiver Stabilität profitiert (und unter seinen fehlenden Offensivabläufen leidet), hat MJ von Köllners Offensivabläufen profitiert. - da musste er nur den Harrakiri Part bei dem immer 8von 10 Spielern nach vorn gerannt sind, abstellen & hinten enger stehen & schon sahs besser aus. - Jaccobatzer nur als Co-Defensivtrainer würd ich sogar behalten :D