Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Die Ingos wollen lieber eine Frau als Coach. :open_mouth:

Coachin!!:point_up:

3 „Gefällt mir“

Ich find total geil, dass die Berichterstattung dazu so nüchtern ist. Erste Frau als Cheftrainerin im Männer Profifußball (oder?) & die Schlagzeile ist nicht ala „kann eine Frau Kanzlerin werden“ (die älteren mögen sich erinnern.) - sondern nur: „Köllner fliegt, Wittmann übernimmt.“
Mag ich.

14 „Gefällt mir“

Robert Reisinger.

(Vermutung) :rofl:

10 „Gefällt mir“

Da in Regensburg und Haching grad kein Trainer gesucht wird, bin ich mal gespannt wo Köllner landet.
Vielleicht ja mal außerhalb von Bayern.

1 „Gefällt mir“

Wünsche der Frau Wittmann ein erfolgreiches Debüt…

3 „Gefällt mir“

Die roudn schweindla sind doch dringend auf Trainersuche. Evtl. erbarmt sich ja da Michi…

2 „Gefällt mir“

Der Move von Ingolstadt mit Sabrina Wittmann gefällt mir sehr gut. Irgendwie auch unter folgenden Gesichtspunkten.

Der DFB ist schon extremst lächerlich. Egal wen sie sich da einkaufen. In kürzester Zeit werden das so richtige Funktionärsfuzzies.

2 „Gefällt mir“

Find ich auch

1 „Gefällt mir“

Köllner war ein Spätstarter im Profifussball und hat bis 2017 als Jugendtrainer -koordinator -dingsbums … ganz normale Gehälter bezogen.

Auch wenn er die letzten Jahre gut verdiente, für einen luxurösen Lebensabend reicht es noch nicht.
Kann sein, dass es nun diesbezüglich eng für ihn wird.

Ich kann mir vorstellen, dass sein nächster Verein nur ein Regionalligist sein wird. Für viele Drittligisten in Deutschland ist so ein Ur-Oberpfälzer schon als Typ nicht unbedingt interessant genug.

Eventuell ja den Waldhof…oder Union Berlin :slight_smile:

Liverpool sucht auch 'nen neuen Trainer :thinking:

Waldhof Regionalliga. Check. :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ja; do samma beinand.

Hihihihihihi.…
Man soll ja nicht schadenfroh sein, aber irgendwie.…
:grin: :grin: :grin:

1 „Gefällt mir“

Jacobacci könnte sich bei den Roten bewerben.
Die finden niemand.
Da könnte er sich echt profilieren.

2 „Gefällt mir“

Wenn dann Regensburg wieder absteigt bzw nicht aufsteigt.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß auf alle Fälle wem auch er absagen wird so wie aktuell jeder Trainier :rofl:

2 „Gefällt mir“

So ein schäbiger Verein aus der Nebenstraße sucht auch noch….

Vielleicht sucht ja der Vatikan auch einen Trainer.

4 „Gefällt mir“