Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Ich finde wir sollten uns die Häme sparen.

Köllner, und vor ihm auch Bierofka, hat eine gute Zeit lang gute Arbeit für 1860 geleistet.

Was dann passiert ist, dass sie auf „ein Podest gestellt wurden“. Also auf eine Stufe gehoben wurden, auf die sie sich selbst nie gestellt hätten und der sie dann nicht mehr gerecht werden konnten. Im Endeffekt wurden sie einfach instrumentalisiert. Der einzige Fehler, den ich ihnen ankreiden mag, ist, dass sie es zu einfach geschehen ließen. Von dort oben war dann die individuelle Fallhöhe groß.

Bei Köllner kam dann die eigene Eitelkeit dazu (der fand sich am Ende schon super toll und total geistreich und witzig) und bei Bierofka, der eigene Ehrgeiz und Grant. Aber das waren beides eigentlich kleinere, sehr menschliche Schwächen. Die bei unserem Umfeld leider immer weiter gepflegt und nicht eingehegt werden. Trotzdem mag ich mich an beide in Summe gerne erinnern.

10 „Gefällt mir“

Würde eher sagen, Köllner macht gute Arbeit, wenn es um Fussball arbeiten geht, gibt man Ihnen Geld und Wunschspieler, lässt das es irgendwie nach, dann fördert er keine Jugendspieler mehr usw, hat man auch gut in Ingolstadt gesehen, er hat einen Top3 Kader bekommen, aber hat es wieder nicht hinbekommen daraus eine Mannschaft bzw System zu etablieren.

Mal sehe, ob er nun wieder mit Fussball arbeiten anfängt.

2 „Gefällt mir“

In der Sportschau über Dressl:
Der einzige Spieler von Rostock, der alle 22 Pflichtspiele auf dem Platz stand.

Warum 22?
War die Rückrunde gemeint?

Nach 2 Minuten Google bemühen.

Er hat 32 Spiele diese Saison gemacht. Vermutlich nur versprochen vom Reporter.

Tolle Ermittlung, dank Dir!
Transfermarkt.de?

Bin ja gespannt, ob er bei Hansa bleibt.

Google hat mich zum Kicker geführt :grinning:

Wenn sie absteigen niemals!

Maxi Wittek gerade mit einem Doppelpack gegen Union Berlin

3 „Gefällt mir“

Hoffe Union steigt ab dann sollten wir an Volland dran bleiben :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist er hungrig. Mit jung wirds ja nichts.

1 „Gefällt mir“

Ist doch egal, er war NLZ Spieler damit schon eine Anforderung von Werner erfüllt :smiley:

Vor allem kann man dann in der nächsten Präsentation den ersten Erfolg bzgl. Spieler aus dem NLZ verkünden :point_up:

3 „Gefällt mir“

Schade. Wenns nur ums hungrig gegangen wäre, hätte ich auch mithalten können.

2 „Gefällt mir“

und in d 11 d Tages :+1:

3 „Gefällt mir“

Für’n Maxi freut’s mich riesig, für Bochum eher weniger :grin:

8 „Gefällt mir“

Geht mir ganz genauso…

1 „Gefällt mir“

Herrliche Videos und Bilder vom Spiel der Löwen-Legenden gegen die Bananenflanker, Endstand 7:7

1 „Gefällt mir“

Trotz des letztendlichen Abstiegs: Reisinger scheint in Halle Einiges bewegt zu haben. Für einen „Frisch Ausglerntn“ wohl kein schlechter Einstand.
Falls ihn Halle behalten sollte - viel Erfolg und baldiger Wiederaufstieg :+1:

4 „Gefällt mir“

War halt der Trainereffekt, mal abwarten in so einer kurzen Zeit kann man seine Trainerleistung noch nicht beurteilen.

Halle ist Dritte Liga pur. Aber besondere Sympathieträger sind sie auch nicht gerade.

1 „Gefällt mir“