Nach 2 Minuten Google bemühen.
Er hat 32 Spiele diese Saison gemacht. Vermutlich nur versprochen vom Reporter.
Nach 2 Minuten Google bemühen.
Er hat 32 Spiele diese Saison gemacht. Vermutlich nur versprochen vom Reporter.
Tolle Ermittlung, dank Dir!
Transfermarkt.de?
Bin ja gespannt, ob er bei Hansa bleibt.
Google hat mich zum Kicker geführt ![]()
Wenn sie absteigen niemals!
Maxi Wittek gerade mit einem Doppelpack gegen Union Berlin
Hoffe Union steigt ab dann sollten wir an Volland dran bleiben ![]()
Hoffentlich ist er hungrig. Mit jung wirds ja nichts.
Ist doch egal, er war NLZ Spieler damit schon eine Anforderung von Werner erfüllt ![]()
Vor allem kann man dann in der nächsten Präsentation den ersten Erfolg bzgl. Spieler aus dem NLZ verkünden ![]()
Schade. Wenns nur ums hungrig gegangen wäre, hätte ich auch mithalten können.
und in d 11 d Tages ![]()
Für’n Maxi freut’s mich riesig, für Bochum eher weniger ![]()
Geht mir ganz genauso…
Herrliche Videos und Bilder vom Spiel der Löwen-Legenden gegen die Bananenflanker, Endstand 7:7
Trotz des letztendlichen Abstiegs: Reisinger scheint in Halle Einiges bewegt zu haben. Für einen „Frisch Ausglerntn“ wohl kein schlechter Einstand.
Falls ihn Halle behalten sollte - viel Erfolg und baldiger Wiederaufstieg ![]()
War halt der Trainereffekt, mal abwarten in so einer kurzen Zeit kann man seine Trainerleistung noch nicht beurteilen.
Halle ist Dritte Liga pur. Aber besondere Sympathieträger sind sie auch nicht gerade.
Auch Pep Guardiola stimmte mit ein: „Stefan Ortega Moreno hat uns gerettet, sonst wäre Arsenal Premier-League-Champion.“
Freut mich für ihn, fand ihn immer unheimlich sympathisch. Auch wenn sein Club überhaupt nix is.
Vielleicht ist ER ja die eigentliche Überraschung bei der EM-Nominierung ![]()
Im Falle Köllner stimmt das nicht. Der hat sich in Nürnberg zunehmend in alles mögliche eingemischt und geglaubt, ohne ihn ihn ginge NICHTS.
Ansonsten hast Du recht, keine Frage.