Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Auch Pep Guardiola stimmte mit ein: „Stefan Ortega Moreno hat uns gerettet, sonst wäre Arsenal Premier-League-Champion.“

Freut mich für ihn, fand ihn immer unheimlich sympathisch. Auch wenn sein Club überhaupt nix is.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht ist ER ja die eigentliche Überraschung bei der EM-Nominierung :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Im Falle Köllner stimmt das nicht. Der hat sich in Nürnberg zunehmend in alles mögliche eingemischt und geglaubt, ohne ihn ihn ginge NICHTS.
Ansonsten hast Du recht, keine Frage.

Grimaldi schiesst Dennis Dressel in unsere Liga.

Ich denke Dressel kommt bei nem anderen 2.ligaverein unter

Meinst?
Keine Ahnung, ich habe seinen Leistungen in Rostock nicht verfolgt.
Kicker-Note 3,73 … mei … scheinbar hat er eine seeehr durchschnittliche Saison gespielt. Reißen wird man sich nicht um ihn .

Muss zugeben, ich war ja nie ein großer Fan von ihm. Ihm fehlt es an Explosivität und … Gruß an @rais … Geschwindigkeit. Und die bei uns hin und wieder an den Tag gelegte Torgefährlichkeit ist ihm im Norden wohl auch abhanden gekommen.

1 „Gefällt mir“

Lino Tempelmann wohl ohne weitere Zukunft auf Schalke.
Bin auch gespannt, wohin ein Dressel wechseln wird.

wechselt er??

Zumindest läuft sein Vertrag aus.

Horst Heldt zu Union, offiziell.

Hmmh … was er da wohl verdient? :thinking:

Der Held kriegt Geld!

Du sollst auch mal Recht haben :man_shrugging:

Egal, Hauptsache, die Waschmaschine läuft wieder, oder? … Ehefrauen hassen nämlich kaputte Waschmaschinen :point_up_2:

Ja, schon wieder eine kostenlose Lebensweisheit von mir für’s Jungvolk

:sob:
Ich fass es nicht.
Bei uns von HAM vom Hof gejagt!

2 „Gefällt mir“

Fürn Horschdl (O-Ton Wildmoser) war das aber in jeder Beziehung sein Glück :wink:

Vermutlich.
Ich tu mich jetzt verdammt schwer, mich mit dem Horstl zu freuen.

Na ja… der Sitzberger und der Schmidt haben ihn doch erst einmal vor dem Hoftor stehen gelassen. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Elefantengedächtnis :slight_smile: .

Groß angelegte Überschwemmung verursacht, aber läuft wieder :pray:

Der Reim mit dem Held - den hat ich schon ganztägig im Kopf. Irgendwie musste ich den anbringen :sweat_smile:

Noch bitterer.

Ja spinnt der jetzt total, eigentlich nicht zu glauben…
https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/lars-bender-tsv-1860-dfb-spvgg-unterhaching-jugend-nationalmannschaft-zr-93084537.html