Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Schade, dass entweder er oder 1860 keine Möglichkeit sehen, so einen Job auch bei uns zu machen.
Mei, auf der anderen Seite waren die Benders trotz aller gegenteiliger Darstellungen noch nie die „Löwen durch und durch“. Da passt das schon wieder irgendwie.

2 „Gefällt mir“

Rückkehr zu seinem Jugendclub … was ist so schlimm dran?

Mei was heißt schlimm. Die prägenden Jahre seiner Jugend verbrachte er sicherlich eher bei 1860 als bei Haching. Aber egal. Wie gesagt - den Löwenfan im Löwentrikot hab ich weder ihm noch seinem Bruder je groß abgenommen.

Na ja, ich hab zum Abschied in Leverkusen ne Doku von den Beiden gesehen…ich nehms denen schon ab, da war schon sehr viel weiß-blau in den Interviews dabei

5 „Gefällt mir“

Ich schon!

@Coeur_de_lion
Du meinst sicher die hier (ab Minute 30:20):

okay, ja…, ich mag die Beiden einfach, immer Vollgas, keine Skandale oder bescheuerte Interviews, wirken total bodenständig und haben auch noch coolen Humor
wenn du so einen im Team hast, brauchst keine Statistiken, die dir zeigen wieviel Leistung sie bringen…das ist selbstverständlich!

4 „Gefällt mir“

Stefan Reisinger macht nicht weiter in Halle.

Im Kicker Artikel klingt es eher danach, dass Halle ihn rausgeworfen hat:

Staude traf heut im Landespokal zum zwischenzeitlichen 2:1 für den OFC, mittlerweile steht es 3:2 im Duell gegen Türk Gücü Friedberg :kissing:

Skenderovic hat für Halle einmal eingenetzt im Finale gegen Halberstadt.

2 „Gefällt mir“

„MOTM Alex Freitag macht Feierabend. Unterschiedsspieler am heutigen Nachmittag im Weidener Osten.“

Hat eine überragende Saison gespielt und die Parsberger heute zum LL-Aufstieg geschossen. Respekt!

1 „Gefällt mir“

Naja, dass ein junger Bayernligaspieler mit Drittliga-Erfahrung ( :wink:) einige Klassen tiefer aus der Masse raussticht, ist jetzt nicht so „überragend“ überraschend :wink:.

Sei es ihm gegönnt, besonders bewundernswert find ich es jetzt nicht…

Ich auch nicht :blush:

Ein gewisser Moritz Volz ist Co Kommentator im CL Finale

1 „Gefällt mir“

Wusste ich doch, dass der mir bekannt vor kam. Und Lars Bender im Trainerteam des BVB…

2 „Gefällt mir“

Sven Bender!

Und Wolf auf der bank.

1 „Gefällt mir“

Ja, danke. Die beiden verwechsle ich immer… :smile:

Da gibts eine Eselsbrücke. Lars ging erst nach Leverkusen kam später zum BVB. Sven war immer beim BVB……

1 „Gefällt mir“

Lars war mal beim BVB? Hab ich da was verpasst? :grimacing:

Hast Recht, Sven ist nach Leverkusen gewechselt, so dass die beiden wieder zusammengespielt haben. Hab ich‘s grad verkehrtrum im Kopf gehabt! Sorry!

1 „Gefällt mir“