Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Aha: eine Eselsbrücke.
:grin:

4 „Gefällt mir“

Bis eben konnte ich die Bender-Zwillinge ganz gut zuordnen. Mit der Eselsbrücke bin ich nun etwas verwirrt :face_with_spiral_eyes:

Eigentlich gehört das in den Brüller Fred :joy:

2 „Gefällt mir“

If Lars=Leverkusen
THEN
Sven=Dortmund
END

So funktioniert mein Hirncomputer, vielleicht aber nur meiner🥴

2 „Gefällt mir“

Du solltest berücksichtigen, dass ich das stocknüchtern verfasst hab!:crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Immerhin gut zu sehen, dass ich hier offensichtlich nicht der Einzige mit groben Zuordnungs-Schwierigkeiten bin… :rofl:

Mal zu nem ex-Sponsor: FTI ist endgültig insolvent.

1 „Gefällt mir“

Hier gibt’s nähere Einzelheiten:

1 „Gefällt mir“

Ach ja, mit ein paar Tagen verzögerung:

Moritz Volz hat das Champions League Finale in London als Co-Kommentator begleitet.

4 „Gefällt mir“

Sascha als Verzwerger? :thinking: Ausgerechnet? :wink:

2 „Gefällt mir“

Sascha wohl noch im Landsberg-Modus :wink:

Omei, der Ude. Auch so ein Totengräber des Vereins.

3 „Gefällt mir“

Da Ude! Neben Cassalette der schlimmste von allen!

4 „Gefällt mir“

Die Aussage würde dem Dr. Erich Riedl gefallen (wenn er noch leben würde).

Den Riedl habe ich als kleiner Bub nur ganz am Rande mitbekommen.
Und Du, schätze ich mal, willst damit andeuten, dass dieser die anderen zwei noch übertroffen hat.

Vor ein paar Monaten hatten wir schon mal eine Top-Ten-Liste mit den übelsten Sechzger-Funktionären aller Zeiten.
Aber im typischen Löwen-Style gingen die Platzierungen auch hier auseinander.

Ich kann mit der Reihenfolge sehr gut leben. Der Riedl hat uns damals halt in die Bayernliga geführt (Lizenzentzug), aber die Insolvenz selbst wurde immerhin abgewendet.

Für mich ist Ude sowieso uneinholbar auf Platz 1, einfach weil der nie den TSV im Sinn hatte sondern immer nur sich selbst. Aber irgendwie hat ja jeder den (Anti-)Held seiner Zeit und es kommen immer wieder Neue nach.
Ich habe auch die Mayrhofer Zeit nicht in guter Erinnerung. Dass er mit manchen seiner Pläne nicht durchgekommen ist könnte unser Glück gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

Ude wurde doch von KHW in diese Rolle als „Löwenfan“ gedrängt. Er konnte ja gar nicht anders als auf dem Balkon dieses Theater mitspielen.

Absolut tragische Person, die entgegen aller lautenden Unkenrufe den Löwen zugeordnet wird.

Naja, aber als nicht-Löwe war halt dann der Aufsichtsrat Posten bei uns die falsche Position für ihn.

1 „Gefällt mir“

Seine wirkliche Todsünde war nicht 1994 und die wird nie vergeben.

1 „Gefällt mir“