Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Die Wahrheit:


:stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei allen Problemen, die generell Politiker in Vereinsgremien mit sich bringen, egal ob Ude, Monatseder, Riedl :woman_facepalming: etc. sollte man der Person Ude nicht ansprechen, tatsächlich Löwenfan zu sein. Als OB war es dem Amt nach schon angemessen, dass er sich öffentlich eher neutral verhielt.

So sehe ich auch sein Verhalten in puncto Allianzarena - dass das Ganze eine noch größere Dummheit war als die (damals hilfreiche) Hereinnahme von Ismaik und damit Sechzig auf Jahrzehnte klein gehalten werfen musste, steht auf einem anderen Blatt.

Größen aus der Politik und WIrtschaft werden doch immer gesucht … beim BZ soll´s ja auch einige Rote geben.
Hauptsache Wirtschaft (im Gegenteil zu „Hauptsache Giasing“)

Hauptsach a Wirtschaft in Giasing.
:beers:

Des hoast Boazn!

Wirtschaft und Boazn ist ja nicht per se das Gleiche!?

1 „Gefällt mir“

Nein. :crazy_face: :beers:

2 „Gefällt mir“

Von Glück verfolgt ist er ja nicht gerade. Ich drück die Daumen, dass er wieder ganz gesund wird :+1:

7 „Gefällt mir“

Natürlich nicht, Glück spielt ja immer noch bei uns Innenverteidiger und noch nicht bei RedBull :man_shrugging:

Jetzt steht es 1zu1 bei den schlechten „Glück“-Kalauern :smile:

1 „Gefällt mir“

Naaa, nachdem er mir (ohne Witz!) zu schlecht war, um ihn einzusetzen, überlasse ich Dir gerne eine Doppelwertung :stuck_out_tongue_winking_eye: (OS)
Abgesehen davon werden wir nie das Niveau des @Sehlöwe bzgl. Kalauern erreichen :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Verdammt, wenn nicht Du, wer dann? :man_shrugging: :thinking:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Dabei kennst du meinen ewigen Meisterkalauer gar nicht.
:laughing:

In 1,5 Jahren von Pipinsried nach Brighton in die PL. Es gibt schon verrückte Stories. Fabian startet weiter durch.

2 „Gefällt mir“

"Stefan ist die beste Nummer zwei, die wir jemals hatten“
Verlängerung von Ortega bei ManCity für 2 jahre

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das ÜÜÜ hat gesprochen…

außer „üüüüüü“ ist mir von ihm auch nichts positives in Erinnerung geblieben. Schön, dass Sie jetzt alle aus Ihren Löchern gekrochen kommen um ihre gekränkten Eitelkeiten aufzuarbeiten.

3 „Gefällt mir“