Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Jetzt warten wir mal, ob Cassalette auch noch eine Weisheit auf Lager hat.
Dann dürfte der Tiefpunkt erreicht sein.

2 „Gefällt mir“

Sehr interessantes Interview.

Der wird bestimmt der krönende Abschluss vor der MV werden - so als Hasis letzte Patrone…

2 „Gefällt mir“

Ist schon komisch, auf alle, die gegen die aktuelle Vereinsführung was sagen, wird draufgehauen. Mayrhofer hat doch in vielen Dingen recht und dies mehr oder weniger sachlich dargestellt ! Auch das sogenannte „Bündnis“, das wirklich auch gute Ansätze zeigt und auch nur das beste für uns will, wird ohne Ende hier im Forum an den Pranger gestellt, was völlig unverständlich ist. So, jetzt könnt Ihr Euch aufregen das es einer gewagt hat, sich hier gegen die allgemeine Stimmung zu äußern.
PS. Ich bin kein Ismaik-Befürworter, im Gegenteil, ich würde es begrüßen wenn der Geldverleiher endlich verschwinden würde…

2 „Gefällt mir“

Davon gehe ich auch aus. Schon echt erschreckend, wen sie da jetzt so alles aus dem Gebüsch zerren. Hauptsache gegen den e.V. und die handelnden Personen… :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Auf tm.de gefunden, stell ich mal hier rein. Interessanter Artikel von 1994 über 60 und KHW.

2 „Gefällt mir“

Ich hab das Interview durchgelesen. Wieso soll ich mich über Dein Posting aufregen? Reisinger unfehlbar? Mitnichten. Trotzdem ist der Verein vor feindlicher, gänzlicher Übernahme zu schützen.
Ich picke nur zwei Passagen heraus.
Mayrhofer hält die Bündniskandidaten ALLESAMT für integer. Aha kennt er die alle? Stimoniais integer und das mit dieser MAN-Vorgeschichte? Der Pöbler in Professorengestalt integer? Kann sich noch tausendmal entschuldigen, nicht ehrlich gemeint scheint mir.
Hinterberger von Ismaik weggebissen - ohne nachhaltigen Grund. Hätte er halt das ÜÜÜ+50+1
gezogen, der Schwanzeinzieher, der anderen das Schwanzeinziehen vorwirft.
Reisinger und sein Kurs müssen bleiben, bis sich die Verhälnisse auf der Investorenseite geändert haben.
Mit abgedrehten und durchgedrehten Konsorten a la Ismaik kann niemand, der den Verein vertritt auf Sicht vernünftig handeln.

11 „Gefällt mir“

Was war das damals mit üüüüüü?

Schau mal hier …

Video: Ein „ÜÜÜ“ geht durch die Mannschaft

Ja, bei Union bekommt er wahrscheinlich richtiges Geld bezahlt. Bei uns hätte er das umsonst gemacht. Großes Löwenehrenwort.

A rechter Schmarrn wars.

1 „Gefällt mir“

wo siehst du beim BZ die"wirklich guten Ansätze"? …und woraus schliesst du, dass die"nur das Beste für uns wollen" ?
und wer ist in dem Zusammenhang „uns“" ?
ich kann nur für mich sprechen, und für mich haben die 0,0 gute Ansätze (Lügen von Anfang an, weiterhin Genussscheine ,megakusc heln mit dem Phantasten und Dauerlügner Ismaik, etc,etc)
und wenn das Beste weitere Darlehen (also Schulden !!) zwischen 100-200Mio. ist…dann Danke für nix :man_shrugging:

10 „Gefällt mir“

Danke

Kann mich auch überhaupt nicht mehr erinnern.

Sollte dadurch Sechzig auf Kostenersparnis verzichtet haben, wäre (nach den Beratern, Moderatoren und erneuten Beratern - alles in Müllermitues Präsentationen und Interviews nachzulesen) erneut sinnfrei Geld verbrannt worden.

Aber mir hams ja…

In diesem Zusammenhang eine Frage an die „Insider“: Wie geht’s eigentlich ab 01.07. mit Müllermitue weiter? Der Vertrag mit der Firma seiner Frau geht doch nur noch bis Ende Juni, oder?

Wenn ich mich recht entsinne, hatte man ihn ausgezahlt. Ergo hat man vermutlich auf ne Ablöse von RWE gehofft. Die wollten nicht zahlen - 60 gibt keine Freigabe.
Aber weils 60 ist steckt bestimmt noch n ganz anderer viel komplizierterer und dümmerer Grund dahinter :D

4 „Gefällt mir“

Warum sollte man ihm die Freigabe erteilen, wenn die KGaA nichts davon hat. Doppelt kassieren muss der liebe Marc Nicolai ja auch nicht.

5 „Gefällt mir“

Genau deshalb ja mein „Wenn…“. Hat man ihn ausgezahlt?

Wegen ein paar Wochen?

Diesen Satz ironisch zu verwenden entbehrt nicht einer gewissen Ironie…

Nicht vergessen, dass er bei einem direkten Konkurrenten anheuert. Da gehts mal nicht zwingend um 3,50 Euro für die Kgaa sondern auch darum, dass er in der Position bei einem konkurrenten erstmal ausgebremst wird. Finde ich völlig legitim in dem Zusammenhang. Wenn wir ihn bis 30.06. bezahlen, soll er nicht parallel Verträge für RWE unterschreiben oder Lizenzunterlagen bearbeiten.

10 „Gefällt mir“