Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Oh, das hier liest sich aber nicht vorteilhaft für MNP…

Das hat (soweit ich mitbekommen habe) aber auch keiner der anderen Geschäftsführer, die wir seit der „4“ hatten (Fauser, Scharold, Gorenzel). Und die hätten vermutlich auch genug zu erzählen gehabt…

Oder auch nicht. Vielleicht wäre sie ja auch schmutziger geworden.

Aber dafür umso vorteilhafter für uns Löwen. Mir hat die Kommentierung sehr gut gefallen.

Trotzdem seltsam.
Was hat Pfeifer da geritten?

Und schön dem MNP noch eine reingewürgt :grin:

„Über die Motive, den laufenden Vertrag lieber aussitzen zu wollen, haben wir keine Kenntnis.“

Aber Hauptsache wir haben gestern und heute uns wieder schön das Maul zerissen.
Vielleicht sollten wir alle mal ein bisserl runterkommen.

2 „Gefällt mir“

Nuja, ich denke, dass von Vereinsseite da schon jemand was zu sagen musste. Sonst wäre der Schwarze Peter wieder bei uns hängen geblieben, nach dem Motto: „Die bösen Sechzger verweigern dem armen, geschundenen MNP nun auch noch die Vertagsauflösung!“

Schon okay, das richtig zu stellen.

7 „Gefällt mir“

Absolut.

Ich hab den Artikel vor allem wegen der Aussage der GF gepostet. Was ist denn in den Foren spekuliert worden, weshalb man ihn nicht rauslässt. Die einen haben spekuliert, dass das eben dieses unwürdige Handeln des Giesinger Staates ist (grober Unfug), die anderen haben spekuliert, er habe überzogene Abfindungsforderungen o.ä. gestellt (nicht minder grober Unfug). Die Aussage der GF hätte prinzipiell das Potential, die Diskussion darüber wieder etwas zu erden. Also zumindest bei denen, die an Fakten interessiert sind…

1 „Gefällt mir“

Ois okay.
Mir ging’s eher darum das gestern von den üblichen Verdächtigen der Verein wieder ins lächerliche gezogen wurde.
Hier hat man nun auch mal schnell gesehen, dass nicht nur Volldeppen an der 114 arbeiten.

2 „Gefällt mir“

Mansour wechselt zum 1. FC Köln und wird von da aus nach Regensburg verliehen…

Ja, beim Jahn hat man halt gute Kontakte zum 1.FC …

Dort trifft er auf der MS-Position vermutlich auf:

Noah Ganaus
Mittelstürmer 19.01.2001 (23)

Elias Huth
Mittelstürmer 10.02.1997 (27)

Dejan Galjen
Mittelstürmer 25.02.2002 (22)

Eric Hottmann
Mittelstürmer (24)

Kelvin Onuigwe
Mittelstürmer (20)

Galjen ist wie OT ein Neuzugang, der letzte Saison in der RL Südwest in 29 Spielen 21 Tore geschossen hat.

Da darf sich OT beim Tore schießen anstrengen … oder eben … .linksaußen spielen

Wird auch interessant, wie er sich entwickelt. Überspitzt gesagt:
5 Spiele vollgas und schon gehts eine Liga höher.

Ich dachte, der 1. FC Köln unterliegt noch der Transfersperre und darf derzeit gar keine Spieler verpflichten?

Manchmal ist der griffigere Bericht nicht unbedingt der präzisere. So ist das auch mit der sogenannten Transfersperre. Denn neue Spieler darf der 1. FC Köln trotz der im vergangenen Dezember vom internationalen Sportgerichtshof CAS bestätigten Transfersperre durchaus verpflichten - nur dann eben nicht registrieren und spielen lassen.

Sie dürfen, wenn sie sie gleich weiterverleihen. Hat der Rejek im Sechzgerde-Podcast gesagt

Also klargestellt seh ich da gar nichts nach wie vor.

Also man könnte diese Passage böswillig so interpretieren, dass RWE klarstellt, dass die bei sechzger.de veröffentlichten Aussagen komplett unwahr sind;
„Wir sind verwundert über die Aussagen aus München. Mitte März gab es den ersten Vorstoß, damit der Vertrag aufgelöst werden kann. Da konnten sich die Parteien nicht einigen. Seit April liegt das bei den Anwälten, die seitdem miteinander kommunizieren.“
Denn gerade so einen Vorstoß gab es ja lt. Zitat der GF-Antwort im sechzger.de-Artikel nicht.

Wieso formulierst du ‚böswillig interpretieren‘?

RWE sagt eindeutig, im sechzger.de-Artikel steht Unwahres, nachdem sich ja die Anwälte der beiden Parteien seit April über die Modalitäten der Vertragsauflösung streiten :man_shrugging:

Wenn ich mir die Stellungnahme des Präsidiums ansehe, dann lügen entweder die Verantwortlichen in München oder in Essen…nix Interpretation :roll_eyes:

Dazu stellen wir fest: Marc-Nicolai Pfeifer hat den TSV 1860 München nie um vorzeitige Vertragsauflösung ersucht. Der Klub wäre dazu selbstredend sofort bereit gewesen. Über die Motive, den laufenden Vertrag lieber aussitzen zu wollen, haben wir keine Kenntnis.

Ach geh, weil es recht klar ist wie das abgelaufen ist. MNP wollte eine vorzeitige Freigabe (!), keine vorzeitige Vertragsauflösung. Und damit ist ganz ohne „Lügen“ die Situation erklärt.

2 „Gefällt mir“