Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Den AgostinoPaule kannst vergessen
… dem ist ja sogar unser Stadion zu klein … pfffh …

Felix Uduokhai wechselt evtl nach Lille, da dürfte für uns auch noch a bissl was rausspringen wenn das tatsächlich zustande kommt

Danke; mir langt völlig, was der sabbelt, wenn irgendein Mikro in Reichweite ist.

4 „Gefällt mir“

Wären etwa 3 % von vielleicht 5 Millionen Euro … also 150 000 Euro.

Ja , die internationalen Wechsel von unseren vielen Talenten aus den Zweitligajahren rentieren sich noch immer.

Vielleicht könnte man ja Berkant Göktan für die Zubereitung und den Ausschank des Pausentees gewinnen.
Fußballerische Tips darf er den Spielern auch gerne geben, ich finde, er war ein großartiger Kicker!

1 „Gefällt mir“

ja wegen was wohl…wegen der Kohle!

Tarsis Bonga hält sich beim Wuppertaler SV fit. Ist aber wohl keine Option für eine
Verpflichtung da zu teuer

Christoph Schindler und Marius Wolf sind beide vereinslos.

Schindler hat Karriere glaub ich beendet. Ist der nicht bei nürnberg im funktionärsteam?

An Wolf ist Augsburg dran…

Greiiiiliiiingaaaaa bei Wiesbaden in der Startelf - als Offensiver!

GO, GREILE, GO!!!

(für uns war er ja zu schlecht)

2 „Gefällt mir“

image

Bei Mölders läufts so gar nicht.

Philipp max zu panathinaikos athen

Und wer ist das?

Ernst gemeint? Sohn vom Martin max (btw 2 Länderspiele mehr als er) und in der Jugend bei uns Löwen. Zuletzt Eintracht Frankfurt.

1 „Gefällt mir“

Marius Wolf nähert sich München. Augsburg nur eine unliebsame Zwischenstation. Mit 32 ist er da.

1 „Gefällt mir“

Logisch, spätestens 2029 :+1:

Ich bezweifel, dass er uns in dem Alter in der Champions League weiterhelfen kann.:person_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Da geht’s ab :point_up_2:

1 „Gefällt mir“