Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Habe heute in Meppen beim NFV-Pokalspiel des SVM gegen den VFL Osnabrück die Ex-Löwen Richter und Zwaarts angeschaut.
Richter konnte sich im Tor nicht auszeichnen, war aber sehr anfällig bei Rückpässen, wo die Meppener nachgingen. Gleich dreimal spielte er den Gegner den Ball in die Füße. Einmal hatte er Glück, das ein Pressschlag nicht im eigenen Tor, sondern ins Aus landete.
Zwaarts nahm kaum am Spiel teil, verlor viele Zweikämpfe, lief wenig und wirkte lustlos. Eine große Chance alleine vor dem Torwart vergab er, der Ball landete, nach einem Chip, an die Latte.
In der 67. Minute wurde er zurecht ausgewechselt.
Noel Niemann war nicht im Kader, den will der VFL abgeben.
Das Spiel endete 1:0 für Osnabrück, durch einen Treffer in der Nachspielzeit.
In dieser Verfassung wird der VFL in der dritten Liga aber ganz sicher oben nicht mitspielen.

5 „Gefällt mir“

Bin gespannt wie er sich dort macht.

Du bist dir doch insgeheim schon sicher dass Richter gegen uns 17 Unhaltbare rausholt und Zwarts alle seine 8 Ballkontakte zu Toren führen…nur damit du weiter motzen kannst wie inkompetent und doof doch alle bei uns sind.

Nicht zu vergessen, dass du das ja scho immer gwusst hast. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ne Güler macht die Kisten :grinning: beim letzten hast schon recht dafür brauchst aber keine Gegentore :grinning: wenn man Spieler schon nach 6 Monaten wieder gehen lässt

Richter war und ist für mich ein guter 3. Liga Torwart und Joel Zwarts bringt für mich vieles mit was ein guter Stürmer braucht, bis auf die Einstellung. Und wenn einer keinen Bock auf Kicken hat muss er schon außergewöhnlich talentiert sein um in der 3. Liga dann trotzdem etwas zu reißen.

1 „Gefällt mir“

Niemann zieht es in die Türkische 2.Liga

1 „Gefällt mir“

In dem Artikel wird behauptet , dass Glück "für den Anfang knapp eine Million Euro "Ablöse gebracht hat.

Wie kommt Her Kellner darauf? Kann ich mir nicht vorstellen, bei einer Restlaufzeit des Vertrages von nur einem Jahr.

Wenn es so wäre, würde das auch einen Beitrag zur Erklärung dafür leisten, weshalb unser niedriges Budget so entspannt ausreichte, um teils Leute aus höheren Ligen zu holen. Aus Salzburg könnte auch noch was Morgalliges eingetrudelt sein :thinking:.
Aber das sind wieder Sachen, die so interessant wären, dass wir wohl nix gwiss` erfahren werden :person_shrugging:

War ja auch meine Spekulation. Die kolportierten 380 000 für Glück und irgendwo in ähnlicher Höhe eine weitere Rate für Morgalla.

Aber eine knappe Million nur für Glück kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Nur mit Optionszahlungen, kommt drauf an wie wahrscheinlich die sind.

Die knappe Million, die für den Anfang floss (aus dem Artikel)

Das dürfte eben das Interessante dran sein, der Verfasser sieht die knappe Mio als Basiszahlung. Sollte dem so sein, wären wir mit den kolportierten Ablösen (Richter, Zwarts, Güler…sollen ja nicht gratis abgegeben worden sein) selbst ohne Salzburg insgesamt schon sehr nah bei den letztjährigen knapp sechs Millionen.

Andererseits wäre eine Mio + Bonuszahlungen für Glück durchaus ein guter Deal gewesen…

2 „Gefällt mir“

Eine überragend guter Deal! Deshalb glaub ich eher an die bisher gemeldeten etwa 400 000 Euro jetzt , plus Bonuszahlungen später.

Das schrieb kicker.de

„… kassiert 1860 für den noch bis 2025 gebundenen Glück eine sechsstellige Ablöse mit der Option auf einen Nachschlag.“

… und das Bild.de

„Immerhin: Weil Glück bei den Löwen noch bis 2025 unter Vertrag stand, wird eine Ablöse fällig. Diese soll nach Angaben der „Bild“ bei 350.000 Euro liegen – und könnte demnach je nach Einsätzen und Bonuszahlungen noch auf rund 800.000 Euro ansteigen.“

Da kann man nur raten :wink:

Spielte auch in Wasserburg

Der Thomas Zander hat heute Geburtstag. Alles Gute!!!.. anderes Thema: den Greilinger hätte man niemals nicht gehen lassen sollen und den Gruber ( ehemals FcA) schon vor zwei Jahren holen sollen…just my opinion …

2 „Gefällt mir“

Allerdings weiß ich über diesen Gruber nix. Dein Nick-Pate aber war ein guter Keeper, und eins ist ja eh klar zu Greilinger:

BRING THE POOR BOY HOME!

2 „Gefällt mir“

In Wiesbaden wissen sie halt für ein 3-5-2 ist Greilinger einfach ein geiler Kicker :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

vollkommen zu Recht: der Name passt auch nicht zum Thread…sorry…(Gruber ist aktuell Kapitän in Verl)

Alles gute auch von mir.
Schön daß die oidn wegen dir und dem stoerzi und dem glavo nicht vergessen werden.
Vielleicht sollte ich mich in Andi loebmann umbenennen :raised_hands:

1 „Gefällt mir“

Haben wir hier doch öfter geschrieben:

Kein LA, kein LV … aber Schiene!

1 „Gefällt mir“