Ja, GeoSch Fell ist mit Sicherheit dichter als das eines Seeotters. Dieser hat nur 100 000 Haare pro Quadratzentimeter
Des muasd jetzt scho no genauer vazein
David Richter aktuell mit durchwachsenen Leistungen. Der spielentscheidende Fehler zum 2:3 heute kann natürlich passieren. Aber sowohl am Wochenende als auch heute beim 2:5 kann man seine große Schwäche erkennen, die mangelnde Reaktion.
Diese abknien und dem Ball hinterher schauen, das war auch bei uns zu sehen. Wenn er reagieren kann, dann ist er er sehr stark. Aber zuoft dauert das zu lange. Und ich will das nicht an einem Spiel festmachen, ist mir nur gerade aufgefallen.
Es war wohl besser Marco Hiller zu behalten.
PS: Ob es noch besser war einen neuen Torwart zu holen, ist eine ganz andere Diskussion.
Hat im Zelt mehrfach auf´m Tisch getanzt, bis es den Securitys zu wild wurde und sie zu dritt an ihm dranhingen. Ich glaub aber dass des dann von nem Offiziellen geklärt wurde
mei, wenn er seinen Bewegungsdrang nimmer auf dem Spielfeld ausleben kann, dann braucht der Bua a Alternative…und der Barthelmarkt is eh super
Owusu nun 2 Mio EUR wert…
Spielt in nem 3-er sturm mit 2 Europameistern Insigne und Bernardeschi. Sachen gibts…
… schöner Pass auf Gambos, Gambos könnte schießen, Gambos schießt…
…Toooooor für den FC Noah zum 1-0 in Minute 90+12
Ja, das würde mich freuen, für Gambos sowieso und natürlich auch für Chelsea
Ist das die Bibel Tv Liga?
FC Noah gegen Olympio Moses oder Kain Soccers
In der Bar gefunden: Sulejmani, Moll & Stoppelkamp sind jetzt in einer Twitch-Liga aktiv.
Da werden ja noch paar mehr aufgezählt, Paul, Feick und Beister.
Ich halt ja von diesen ligen nicht so viel. Zumindest die erste saison der ballers league war ne katastrophe. Nur das Team vom Hänno hatte gewissen showwert.
Liga Armenien, da gibt’s oder gab’s schon paar gute Kicker.
Henrich Mchitarjan ist auch ein Guter.
Und FC Noah ist aktuell immerhin Platz 5 in der Liga.
Sogar noch vor FC Pjunik Erewan.
Ich seh da für Chelsea wenig Chancen
De kriagn a Packung
Die Icon ist noch mieser, richtige Zeitverschwendung
Solange die Leute für den Stream zahlen passt es wohl für die Betreiber. Aber ich muss auch sagen. Unnötig wie ein Kropf.
Lake hat auch wieder Grosschance vergeben
Torwart hat aber auch gut gehalten, hier sehe ich keinen Fehler von Lake. Und ein Torjäger wird er wohl eh nicht mehr…obwohl das Bär vorher auch nie gewesen war
das tut mir leid! hat sich bei uns nix zuschulden kommen lasse, und wenn er im Kasten stand…seine Sache immer gut gemacht!