Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

für mich nicht! der Bub bräuchte Zeit, nen guten Trainer und vor allem einen „Berater“, der das checkt

3 „Gefällt mir“

Genauso wie Lakenmacher.

2 „Gefällt mir“

Nur dass der aktuell drei (!) Ligen höher spielt als Mansour…

1 „Gefällt mir“

Weiß einer was mit Niki lang ist? War ja verletzt aber er müsste doch wieder fit sein oder?

Und dort halt auch nicht trifft.

Was ihn mit einem erfolglosen Bayernligastürmer natürlich vergleichbar macht

Ich halte den Mansour sogar für torgefährlicher.

Laut Kicker die Saison nur drei Mal überhaupt im Kader, einmal in der 88. Minute eingewechselt. Sonst ist auch nix zu finden. Läuft offenbar nicht so gut.

ich denke, was die „Torgefährlichkeit“ anbelangt, nehmen sie sich nicht viel, was sich bei einem 19-jährigen noch eher ändern kann als bei einem 24-jährigen. ***

Aber natürlich gibt es bei Bomber auch Spätzünder … .siehe Marcel Bär, bei dem ich mich entschuldigen muss, dass ich ihn für ein one-hit-wonder (als Torjäger) hielt. Er performt in Aue wirklich gut.

Hab gerade gesehen, dass Lakenmacher seit Wochen immer erst etwa ab der 65. Minute eingewechselt wird. Das ist jetzt das Dilemma vom Darmstädter Trainer. Was macht man mit einem an sich guten Mittelstürmer, der keine Tore schießt. :man_shrugging:

Er hat sich einfach den falschen Verein ausgesucht, wie user hier ja bereits im Sommer festgestellt hatten. :relieved:

Er ist als Innenverteidiger nicht gut genug um an Top-Leuten wie Lewald, Lorch Girdvainis und Fuchs vorbeizukommen.

Ich seh ihn aufgrund seiner körperlichen Voraussetzungen so eher als rechten Verteidiger. Aber da muss er sich in Sandhausen gegen Leute wie Kreuzer und Stolze durchsetzen.

Die geldigen Sandhausener haben ihn nicht verpflichtet, weil sie unbedingt auf ihn als Stammspieler gesetzt hatten, sondern weil er ein ablösefreier junger IV war, der es VIELLEICHT schaffen kann. So einen kann man sich, ohne Risiko, ins Spielerportfolio legen … .wenn man Geld hat.

Schwierig , sehr schwierig.

1 „Gefällt mir“

Ihm einen Knipser an die Seite stellen?
(Da muss man natürlich erstmal einen haben dafür; schon klar.)

Oder einen Prozess in Gang bringen.

Kaum 10 Minuten auf dem Platz, schon gibts das nächste Güler-Tor. Gruss an Argi!

1 „Gefällt mir“

Das Tor hätte auch ein Einbeiniger erzielt.

7 Tore nach Einwechslungen bisher … das wird ein neuer Joker-Rekord bis Saisonende.

1 „Gefällt mir“

Aber nur wenn er spielen darf, der Einbeinige. Es gaht ja nicht nur um dieses Tor…

Und da hat er seinen ersten Treffer :slight_smile:

Und jetzt wird ihm noch die Vorlage geklaut (Gibt ja VAR in Liga 2)

1 „Gefällt mir“

Der Zusammenfassung nach überhaupt ein starkes Spiel von Lake. Dem drück ich weiter die Daumen :+1:

5 „Gefällt mir“

Mich freut es für Fynn und dafür, dass er vor etwas über einem Jahr zu schlecht für die Dritte Liga war, …
Stammspieler ist er noch nicht direkt, aber wer in allen 11 Ligaspielen und beiden Pokalspielen zum Einsatz kam und das unter zwei Trainern, ist mehr als nahe dran und sicher eine feste Größe in er 2. Liga.

3 „Gefällt mir“

Bei aller Freude für Güler, die Tatsache, dass er trotz seines super Laufs auch in Köln so wenig Spielzeit bekommt, spricht auch für sich.

Ein Stürmer, der seltene Knipsergen hat, aber ansonsten wohl etliche Defizite hat. Schau dir mal die letzen 3 Spiele die Spielzeit an. Bei 7 Toren bringst du einen Stürmer in der 83. Minute? Irgendwas passt da dem Olaf Janßen doch auch nicht.

Man kann sagen, ein Stürmer wird nur an den Toren gemessen. Und so lange es mit 10 Minuten auch zum Tor reicht ist alles super. Aber ohne Tore erfüllt er in der Mannschaft scheinbar keinen Zweck. Quasi der Anti-Lakenmacher.

5 „Gefällt mir“