sehr gut zusammengefasst…genau DAS scheint irgendwie ein Makel an ihm zu sein, den der Fan von aussen nicht sieht/sehen kann
Benny Lauth ist auf dem Platz auch größtenteils nur spazieren gegangen und war beim jährlichen Laktattest langsamer als ich mit über Fünfzig.
Ich habe mich damals gefreut als wir ihn geholt haben und finde es schade dass es nicht funktioniert hat. Ein Stürmer der weiß wo das Tor steht ist doch Gold wert. Wenn man ehrlich ist haben wir auch bei SM9 oft das ein oder andere Auge zugedrückt.
Kann aber verstehen wenn ein Trainer darauf weniger Rücksicht nehmen möchte. Hier fehlte aus meiner Sicht die Abstimmung zwischen dem Trainer und der sportlichen Leitung. Dann holt man so einen Spieler eben erst gar nicht.
Marcel Bär schmerzt mich allerdings mehr.
ja, der Cello fehlt mir auch sehr
Erstmal analysieren welcher Typ Stürmer es ist, und dann ob er in das Spielsystem passt. Ansonsten abgeben.
Nichtssagendes Interview mit Niki Lang mit dummer Überschrift.
Seine beste Zeit hatte er in dem einen Jahr bei uns, als er Torjäger wurde. Im Jahr darauf war es nicht nur die Folge seiner Verletzung, sondern auch sein oft pomadiges Auftreten, das seinen Abgang nur logisch machte.
Und sein betont euphorischer Jubel nach den Toren gegen Sechzig war mehr als unangebracht: Er wurde ja nicht ungerecht behandelt, sondern er bekam eben einfach keine (ihm genehmen) Angebote (aus der 2. Liga) nach seiner einzig guten Saison als Stürmer und nachdem er sich am letzten Spieltag noch offensiv selbst angeboten hatte.
Nein, wer sich grundlos so aufführt, nachdem er seine Bekanntheit als Stürmer erst bei Sechzig erlangt hatte, der is wirklich „guad weida“!
Zu seiner „Performance“ in Aue: Alle 150 Minuten ein Tor - zum Vergleich Güler alle 62 Minuten ein Tor…
So hat jeder seine Meinung. Für mich hatte er nach seiner Verletzung große Schwierigkeiten wieder rein zu kommen und anstatt ihm den Rücken zu stärken hat er hauptsächlich aufs Maul bekommen. Da wäre es mir als Spieler vielleicht auch etwas schwerer gefallen sich hauptsächlich an die guten Zeiten zu erinnern.
Egal, Mund abputzen, weiter geht’s. Patrick Hobsch ist ja auch so schlecht nicht.
Und sein Kabinenhobby.
Wir singen A wir singen B wir singen Abedi Pele
Ois guade zum Sechzger!
Mein erster Beitrag hier….
Kann ich mich noch gut erinnern, Abedi Pelé mit dem Siegtor gegen Jazz Pori in Tampere, konnte 2 Tage nur noch krächzen, vor lauter wir singen A wir singen B …
Na toll, jetzt hab ich des Lied wieder im Kopf und kriegs nimmer weg…
Stefan Ortega soll wohl heut erstmals für die Nationalmannschaft nominiert werden
Freut mich, aber welcher TW fliegt dafür nun raus? Nagelsmann lädt wirklich quer Beet alles ein
Der Blaswich von Salzburg.
Ja is nominiert.
Der Vitus natürlich mal wieder…
Für die paar Leute hier, die dB24 Clicks gönnen … wenn auch nur heimlich …
Hochinteressantes Interview mit Kobylanski! … z. B. …
… bei 1860 durfte damals jeder Trainer-Seppl mitreden (@GeoScH …sag bloß, der meint damit auch Hübl )
… von Trares ist er als Trainer begeistert.
Letzterer eine coole Socke, den ich wirklich mal gerne bei uns sehen würde!
Edith
leicht korrigiert …
Kobylanski?
Alle sind immer schuld, nur nicht er.
Wobei ich ihn damals auch nie so schlecht fand wie andere hier. Problem war, das system muss um ihn herum als 10 in nem 4-2-3-1 system gebaut werden, so wie jetzt beim waldhof. Bei uns haben sowohl köllner als auch jaccobacci dies jedoch nicht leisten können im kader.
Wahrscheinlich schenkt er uns heut auch noch eins ein. Hoffentlich schießen wir nur mehr.
Sag ich schon immer. Hätte ihn schon nach Köllner gerne bei uns gesehen……
Kobylanskii??? hat der heute mitgespielt ???