Koan Nübel - c’est Bon Mann
Für RWO hat er mittlerweile sechs Tore geschossen und vier vorbereitet
bei den genannten Stationen zuvor hatte er kein einziges Pflichtspieltor auf sein Konto
(so geht der zitierte Satz leider weiter)
RWO ist Regionalliga West. Das hat der im Kreuz, keine Frage. Aber in allen Ligen darüber sehe ich ihn leider nicht…
Scheint so eine Art Ziereis zu sein: Gute Performance in unteren Ligen, aber eben mit Grenze zum Profifußball…
Genau. Das ist ja jetzt auch nichts Verwerfliches. Wenn er in der Regionalliga gut einschlägt, dann passt das doch.
Mir ist ein einbeiniger Hobsch lieber als ein dreibeiniger Bonga
Hatt er nicht in Toto-Pokal-Spielen getroffen? Oder erinner ich mich da falsch?
Oder sind Toto-Pokale keine Pflichtspiele? Ich vermute, der Autor wollte eigentlich Ligaspiele schreiben…
Die Edit sagt: Ich hab mich richtig erinnert, im Achtelfinale gegen den DjK Hain hat er sogar mehrfach getroffen, 50% der in dem Spiel geschossenen Tore:
Und in meiner Erinnerung sahen mindestens zwei davon auch richtig gut aus.
Tja, für mich war das damals eine Mikrometerentscheidung … zugunsten von Hiller
Der hat sich die Haare schön machen lassen… hab den garnimmer erkannt.
Aber Respekt an die Leistung
Dressel hat seinen Startelfplatz beim Grazer AK mittlerweile verloren. Dieses Wochende wurde er zur Halbzeit bei einer 3:0 Führung gegen Wolfsberg eingewechselt. Am Ende eine 3:4 Niederlage. Immer noch schade, dass es im Sommer nichts mit der Rückkehr in die Heimat wurde. Auch für seien Karriere scheint der Schritt zum GAK kurzfristig nicht unbedingt aufzugehen…
Sven Bender neuer Coach bei Haching:
Unterhaching entlässt Unterberger - Bender übernimmt - kicker
WTF? Ein ganzes Jahr bezahlt und nun entlassen
Wer ko, der ko.
Durch ein spektakuläres Eigentor…
Besser kann mans nicht machen!
Wenigstens nur eins…
Sorry, aber bei allem Respekt… Was macht der Kerl da?
Wettmafia?