So offensichtlich? Hab selten so ein Eigentor gesehen, ich mein, den kannste ja als Stürmer nicht besser machen
Das hat schon Qualitäten, wie man sie seit den 1980ern nicht mehr gesehen hat:
Mei, und selbst da sehe ich zumindest, was er vor hatte, dachte halt auf nen Pressball, der dann misslang ;)
Aber das Tor vom GAK ist schon vogelwild
Irgendwie lustig, dass so ein Kacktor bei der Wahl zum Tor des Monats dabei war. Andererseits wollten sie den Roten wahrscheinlich nur zu noch mehr Ruhm verhelfen.
Glaube er will ihn wegballern, rutscht aber mit dem Standbein weg. Sieht natürlich doof aus, aber Absicht war das glaub ich nicht.
Wenn er das mit Absicht gewollt hätt wär der niemals so reingegangen.
Ex-Löwe Danny Schwarz wird als Trainer beim FC Homburg entlassen und interimsmäßig vom Ex-Löwen Benny Schwarz (bisher Co-Trainer) ersetzt.
Ich sehe Schwarz für Homburg…
(Sorry, der musste sein)
Ganz schöne Schwarzmalerei hier
Schwarzer Humor halt…
Geiler Schuss von Lannert!
Schaut nach schwarzer Serie aus
Immer diese schwarz-schwarz-Malerei hier.…
Ich weiß nicht ob das hier rein passt, aber es scheint , das mit dem Lutz ein böser Kelch an uns vorbei gegangen ist. Gut das dieser Fachmann keinen Platz im Präsidium bekommen hat.
Sanierung: Agrarkonzern BayWa will 1.300 Stellen abbauen | BR24
Ich habe sie geliebt die Benny und Danny Bücherserie aus dem Homburger Internat
Roland Berger hat die BayWa damals bei der Unternehmenspolitik wie den Zukäufen etc.
beraten. Und Roland Berger ist es auch der jetzt Pläne für die Sanierung erstellt.
Verrückt - jetzt verdienen die auch noch an dem Mist den die selber mit verbockt haben
Entscheiden tut schon wer anders. Und beauftragen tut sich Roland Berger auch nicht selber.
Da wird man den Vorständen nicht gerecht wenn man sowas den Beratern ankreidet
Für die aktiven Fans war das wohl das Beste, wie ich mir sagen hab lassen