Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Ist schon unglaubliches Pech, was unsere ehemaligen Talente in der Innenverteidigung (bzw. RV …) haben. Morgalla, Lang, Glück, Belkahia sind immer wieder langzeitverletzt und bringen bei ihren Vereinen kein Bein auf die Wiese.

2 „Gefällt mir“

Der gute Maurizio Jacobacci geht jetzt in der Schweizer vierten Liga an den Start, was man so liest. Du liebe Güte…

Das kann man auch schöner formulieren:
:point_up:FCL gelingt Trainercoup und verpflichtet MJ zur Rückrunde :+1:

„Ich wollte schon immer einen Verein in der vierten Liga trainieren. Für dieses Ziel habe ich damals auch bei Sechzig alles gegeben…“

7 „Gefällt mir“

Das ist reiner Amateurfussball vor 100-300 Zuschauern.

Christopher Schindler ist aktuell Co-Trainer der C-Jugend vom Club.

1 „Gefällt mir“

Vitus Eicher stand heut bei Heidenheim im Tor, in der Conference League gab es ne 3:1 Niederlage gegen Basaksehir Istanbul

Schade; tut mir leid für ihn.

3 „Gefällt mir“

„Schaue bewusst keinen Fußball vor Ort an“

Sehr viele schauen Fußball vor Ort nicht bewusst an.
:beer: :crazy_face: :tumbler_glass:

(scnr)

8 „Gefällt mir“

Im Sechzga auch durchaus nachvollziehbar

2 „Gefällt mir“

Der SV Sandhausen hat auf die sportliche Krise mit der Trennung von Sportdirektor Matthias Imhof reagiert.

1 „Gefällt mir“

Laut „Reviersport“ denkt der abstiegsgefährdete Drittligist Rot-Weiss Essen bei seiner Suche nach einem neuen Neuner über Tarsis Bonga (27) vom Regionalliga-Vertreter Rot-Weiß Oberhausen nach. Der Kurzzeit-Vertrag des 1,97 Meter großen Mittelstürmers bei den „Kleeblättern“ läuft zum Jahreswechsel aus, somit wäre der Bruder von Basketball-Weltmeister Isaac Bonga ablösefrei zu haben. In neun Spielen für RWO hat der erst im Oktober geholte Bonga sechs Tore erzielt.

Quelle: Transerticker auf kicker.de

MP ist einfach ein Genie :smiley:

Der bekommt jeden Verein in Abstiegsnoten.

2 „Gefällt mir“

Bitte kaufen :face_with_hand_over_mouth:! Immerhin ist er jetzt schon Mittelstürmer und nicht mehr Rechtsaußen…

Dann aber auch seinen kongenialen Partner MS dazu kaufen. Auch ein alter Bekannter. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Wer war MS gleich nochmal?

Der genialie Mittelfeldstratege von RWO. Moritz Stoppelkamp. Beide spielen momentan für Oberhausen. :+1:

Markus Schwabl :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Ahso.
:smiley: