Der gute Maurizio Jacobacci geht jetzt in der Schweizer vierten Liga an den Start, was man so liest. Du liebe Güte…
Das kann man auch schöner formulieren:
FCL gelingt Trainercoup und verpflichtet MJ zur Rückrunde ![]()
„Ich wollte schon immer einen Verein in der vierten Liga trainieren. Für dieses Ziel habe ich damals auch bei Sechzig alles gegeben…“
Das ist reiner Amateurfussball vor 100-300 Zuschauern.
Christopher Schindler ist aktuell Co-Trainer der C-Jugend vom Club.
Vitus Eicher stand heut bei Heidenheim im Tor, in der Conference League gab es ne 3:1 Niederlage gegen Basaksehir Istanbul
Schade; tut mir leid für ihn.
„Schaue bewusst keinen Fußball vor Ort an“
Sehr viele schauen Fußball vor Ort nicht bewusst an.
![]()
(scnr)
Im Sechzga auch durchaus nachvollziehbar
Der SV Sandhausen hat auf die sportliche Krise mit der Trennung von Sportdirektor Matthias Imhof reagiert.
https://www.kicker.de/svs-trennt-sich-von-sportdirektor-imhof/1076486/artikel
Laut „Reviersport“ denkt der abstiegsgefährdete Drittligist Rot-Weiss Essen bei seiner Suche nach einem neuen Neuner über Tarsis Bonga (27) vom Regionalliga-Vertreter Rot-Weiß Oberhausen nach. Der Kurzzeit-Vertrag des 1,97 Meter großen Mittelstürmers bei den „Kleeblättern“ läuft zum Jahreswechsel aus, somit wäre der Bruder von Basketball-Weltmeister Isaac Bonga ablösefrei zu haben. In neun Spielen für RWO hat der erst im Oktober geholte Bonga sechs Tore erzielt.
Quelle: Transerticker auf kicker.de
MP ist einfach ein Genie ![]()
Der bekommt jeden Verein in Abstiegsnoten.
Bitte kaufen
! Immerhin ist er jetzt schon Mittelstürmer und nicht mehr Rechtsaußen…
Dann aber auch seinen kongenialen Partner MS dazu kaufen. Auch ein alter Bekannter. ![]()
Wer war MS gleich nochmal?
Der genialie Mittelfeldstratege von RWO. Moritz Stoppelkamp. Beide spielen momentan für Oberhausen. ![]()
Markus Schwabl
![]()
Ahso.
![]()
Weiss auch nicht mehr was ich zu diesen Äußerungen sagen soll….