Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Weiss auch nicht mehr was ich zu diesen Äußerungen sagen soll….

Kalinichta AG … träum weiter :zzz:

Fast zeitgleich erklären uns AG in der TZ und Stefan Kranzberg auf sechzger.de, dass eigentlich alles durchaus okay sei. Jetzt fehlt nur noch Werner, der sein Statement vor ein paar Wochen erneuert.

Offenbar gibt es doch mehrere Paralleluniversen…

I scho: i hoid mei Mei.

Ich teile die Meinung aus dem Paralleluniversum :slight_smile:

Aus welchem? :wink: Man hat ja bei Sechzig eine ziemliche Auswahl :thinking:

Noch gar kein Kommentar dazu, dass die Wolverhampton Wanderers jetzt „to the top“ gehen?

Der Trainer kommt zu mindest unter :) unsere müssen beim BFV anfangen oder verschwinden komplett :grinning:

1 „Gefällt mir“

Da kommt jemand Bekannt vor :smiley:

Sogar zwei von denen kommen einem bekannt vor.

Die Ex-Löwen Kilian Jakob und Marcel Bär heute auch mit einem bzw. zwei Toren :roll_eyes:

Während Vitor pereira mit 3:0 vs Leicester in der Premiere League gewinnt im ersten spiel

Auch Joel Zwarts trifft. Er macht den 1:1 Ausgleich gegen Verl. Spiel läuft noch

David Richter nach Sandhausen. Ich hoffe, da hat er mehr Glück als in Osnabrück und kann dort zeigen, dass er ein guter Drittliga-Torwart ist. Doch, doch, das ist er.

2 „Gefällt mir“

Krass, war für beide Seiten sicher der bessere Weg

Kann man machen, aber für mich ist Sandhausen keine gute Adresse mehr. Die kaufen inzwischen einfach wild durch die Gegend, alle paar Monate wechselt irgendjemand in der sportlichen Leitung und wenn sie Pech haben geht ihnen auch irgendwann jetzt die Kohle aus, denn die verbrennen ja aktuell auch ganz ordentlich.
David Richter wünsche ich natürlich trotzdem alles Gute.

Richter war allerdings ein Noteinkauf, da die Stammtorhüter Rehnen und Königsmann verletzt sind.

1 „Gefällt mir“

Möge er brillieren und viel Unhaltbares halten!
(Außer gegen 60.)

4 „Gefällt mir“

Aaach, solange er ein paar Haltbare gegen uns durchlässt :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“