Bielefeld wollte bei Wörl wohl die Kaufoption ziehen & Hannover96 hat daraufhin die „Rückkaufoption“ gezogen. Wenn ich es richtig verstehe, verdient Bielefeld dadurch jetzt Geld für nen Spieler, der ihnen nicht gehört. Statt 1860. Eine weitere Geschichte der Unfähigkeit unseres Vereins.
Eigenartige Formulierung. Wenn mir ein „Spielervertrag gehört“, dann brauche ich ihn nicht kaufen.
Kann mir nicht vorstellen, dass es um nennenswerte Beträge geht. Wenn der Wert von 1 Mio. stimmt, die Bielefeld hätte via Option zahlen müssen, dann war allen vorab klar, dass Wörl wieder zu 96 kommt…
gestern in Mannheim:
2:0 katastrophaler Fehlpass von Niki Lang
…und zum Dank noch grober Schnitzer von David Richter beim 3:0
tut einem schon iwie leid ![]()
In der 37. Minute ausgewechselt … Note 5,5 beim kicker. Könnte mir vorstellen, dass der Niklas nächste Saison wieder woanders spielt.
Klar RL Südwest ![]()
Ah geeeeh … DU gehst doch von einem Verkauf an einen Zweitligaverein aus ![]()
Gutes Beispiel um zu sehen, dass nicht alle Spieler bei uns schlechter und bei anderen Vereinen besser werden ![]()
Benedict Hollerbach, der bei Sechzig das Fußballspielen gelernt und dann mit 13 einen fürchterlichen Fehler gemacht hat, heute mit dem 1:1-Ausgleich für Union Berlin gegen einen anderen Verein aus München.
Ich sehs schon komnen, dass wir nen 34-jährigen ohne jegliche spielpraxis holen statt mit Hiller zu verlängern.
Guter Trade, Spieler mit Stallgeruch und Jahrelanger Bundesliga und 2.Liga Erfahrung ![]()
In 8 Jahren:
Insgesamt zwölfmal stand er im Kasten der Ostwürttemberger, einmal davon im Europapokal.
Leicht verdientes Geld
Profikarriere mit 47 Profi-Spiele ![]()
Hat man von dem hier mal geposteten Gerücht, Hiller habe schon woanders unterschrieben, nochmal was gehört? Dann wäre der Weg ja frei für Eicher ![]()
12 Spiele in acht Jahren - das nenn ich Erfahrung…aber für sich selbst hat Vitus tatsächlich alles richtig gemacht, da kann man nichts sagen ![]()
na ja wenn ich Fußballer bin will ich eigentlich auch ab und zu mal spielen und nicht
nur trainieren oder mal in einem Testspiel ran darf. Auch wenn das Gehalt natürlich
so oder so kommt, das ist klar
Vielleicht tauschen Hiller und Eicher ja die Plätze…
Torwart Julius Schmid ist von Türkgücü nach Halle gewechselt zum VfL Halle 96 in die Oberliga.
Hat mir erst mal gar nichts gesagt, er hat zu unserer Zeit auch nie ein Spiel für die Profis bestritten.
Ein Länderspiel für die U20 von Finnland!
Okay Bahlinger SC
Vor einer Weile hat er noch verkündet unter der dritten Liga macht er es nicht.
Wahrscheinlich sind ihm die Angebote nur so um die Ohren geflogen, dass er sich jetzt so entscheidet.
Interview mit Lars Bender auf dem Kanal von Manu Thiele (ab Minute 31:52 geht es um seine Zeit bei den Löwen).
die benders mochte ich schon immer…danke für das einstellen des interviews.
eine aussage von lars trifft total auf sie zu als er meinte „wir waren zu 100% typen“
Ich glaube, das „zu“ hat er gar nicht gesagt. Er wollte wohl damit ausdrücken, dass für ihn und seinen Bruder nur 100% Einsatz in Frage kam.
Der Hübl spielt jetzt in der Kreisliga - ist vermutlich vor allem für den @GeoScH interessant;)