Die Verlängerung dürfte nur für die 3. Liga gelten. Es besteht also noch Hoffnung für Dich ![]()
Sehe ich genauso,
der größte Fehler liegt meines Erachtens offensichtlich an der mangelhaften Vorbereitung vor der Saison.
Die drei von Dir erwähnten Spieler würde ich gar nicht mehr berücksichtigen .
Guttau erinnert mich mit seiner Arbeitsverweigerung an Grimaldi und Bär
Stimmt, war bei den beiden schon sehr auffällig.
Hat mich auch gewaltig geärgert.
Bei Grimaldi hätte es mich fast zerrissen.
Vor der West, 1,5 Meter vor dem Tor landet der Torschuß fast neben der Eckfahne.![]()
Apropos Grimaldi: weiß eigentlich irgendwer, was damals genau passiert ist? Es gab Gerüchte, dass in der Kabine irgendwas passiert sei, weshalb er nach einer halben Saison wieder weg ist, aber Details hab ich nie mitbekommen.
Und jetzt spielt er 2. Liga und triftt ab und zu auch da.
Weiß ich auch nicht was da vorgefallen wäre.
der hatte damals ein Angebot von einem anderen Verein und hat sich mit demonstrativer
Lustlosigkeit weg gestreikt
Da zitiere ich mich doch einfach mal selbst:
Naja, Grimaldis Fußball Vita ist schon eher von der Sorte Wandervogel.
Man muss aber auch sagen, dass die Fam. Mölders recht umtriebig war wenn es darum ging den eigenen Status Quo im Team abzusichern.
Schau doch die aktuelle und letzte Saison an. Kaum Einsatzzeiten von Nachwuchsspielern und trotzdem ein Gegurke vor dem Herrn. Eines muss man Gorenzel lassen. In den Saisons mit ihm waren es durchaus Nachwuchsspieler die das ein oder andere Spiel nochmal gepusht haben. Dass die natürlich Leistungsschwankungen haben ist logisch. Aber in der Summe legen wir es doc himmer nur darauf an jemanden ins Schaufenster zu stellen um Transfereinnahmen zu generieren und nicht um eine Mansnchaft aufzubauen.
Wir kaufen jede Saison fast eine komplette Mannschaft zusammen anstatt mal nur punktuell richtig zu verstärken und jungen Spielern die Perspektive 2. Liga bei Sechzig zu vermitteln und nicht die Ersatzbank mit U23 Gehältern ums mal überspitzt zu sagen.
Ich hab mir jetzt mal die Spielzeiten mit Gorenzel angeschaut und frag mich ernsthaft, welche Jugendspieler du da meinst, die da so viel Einsatzzeiten gehabt haben sollen. Der Morgalla als einer der nur so vor Talent getrieft hat und sich vermutlich in fast jedem Drittligakader durchgesetzt hätte, ist klar. Aber ansonsten? Niki Lang mit 19 Jahren immer mal wieder reingerutscht. Der Klassen auch immer mal wieder gespielt, genauso wie der Greili. Aber die meisten dieser Jungs sind doch auch nur auf der Bank gehockt und erst reingekommen, wenn der Mölders kurz vor Schluß den Deckel drauf gemacht hatte. Mannhardt, Djayo, Knöferl, Gresler, Wicht, Cocic… alle dabei, nur auf dem Platz waren sie selten bis nie.
Ich sprach ja nicht von Einsatzzeiten.
Ich sprach ja nicht von Einsatzzeiten.
Du hast davon gesprochen, dass unsere Jugendspieler momentan kaum Einsatzzeiten bekommen.
Direkt danach schreibst du, dass man das Gorenzel lassen musste.
Also hast du damit wohl loben wollen, dass da unter seiner Führung mehr ging. War halt nur nicht so.
Gorenzel war diesbezüglich aus meiner Sicht auch nicht gut, aber das macht es ja jetzt nicht unbedingt besser.
Natürlich macht es das nicht besser. Aber dann sollte man trotzdem nicht die Vergangenheit verklären und so tun als wäre es besser gewesen.
Es ist ja nicht so als wären sowohl unter Gorenzel als auch unter Werner keine Jugendspieler in den Kader mitaufgenommen worden. Letztendlich muss dann aber der Trainer entscheiden, ob er es einem jungen Spieler zutraut mitzuhalten oder nicht.
Du hast davon gesprochen, dass unsere Jugendspieler momentan kaum Einsatzzeiten bekommen.
Direkt danach schreibst du, dass man das Gorenzel lassen musste.
Also hast du damit wohl loben wollen, dass da unter seiner Führung mehr ging. War halt nur nicht so.
Ähm nein. Du willst es halt so lesen.
Schau doch die aktuelle und letzte Saison an. Kaum Einsatzzeiten von Nachwuchsspielern und trotzdem ein Gegurke vor dem Herrn. Eines muss man Gorenzel lassen. In den Saisons mit ihm waren es durchaus Nachwuchsspieler die das ein oder andere Spiel nochmal gepusht haben.
Die Einsatzzeiten beziehen sich nicht auf die Anzahl der Spielminuten, sondern darauf, dass unter Gorenzel sehr oft Nachwuchspieler mit der Einwechslung noch mal eine gewisse Reaktion in der Mannschaft bewirkt haben. Und das fehlt mir beim aktuellen Kader einfach, dass das zu wenig gemacht wird.
Wenn da gewechselt wird, dann passiert zu 90% irgendwie gar nix.
Zugegeben, in Zahlen ausdrücken lässt sich das nicht wirklich, Aber in meiner Beobachtung der Spiele fehlt mir da einfach was.
Wenn da gewechselt wird, dann passiert zu 90% irgendwie gar nix.
Kann man schon in Zahlen ausdrücken.
9 unserer 35 Tore wurden durch Joker erzielt. Vorlagen kommen da sicher auch noch ein paar zusammen.
Die wenigsten davon tatsächlich von Jugendspielern. Muss aber auch nicht, wenn das andere von der Bank erledigen.
Das Problem liegt wohl eher daran, dass die Startelf es meistens schon zu arg verkackt.
passt scho
Mannhardt, Djayo, Knöferl, Gresler, Wicht, Cocic… alle dabei, nur auf dem Platz waren sie selten bis nie.
Stimmt, aber mittlerweile wissen wir doch auch warum ![]()
Hab ja auch mit keiner Silbe behauptet, dass sie hätten spielen müssen. Ich hab nur aufgeführt, dass auch unter Gorenzels Führung nicht mehr von unseren Jungs eingesetzt worden sind.
Grimaldi heute mit dem 2:0 für Paderborn