Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Mal sehen ob der jemals nochmal ein Fuß in den Profi-Fußball bekommt.

Will er das denn?

Gehe mal davon aus, weil sonst hätte er sich diese shit bei uns nicht so lange gegeben.

Dirk Dufner nun sportdirektor bei bochum…

…und Zwarts bei Osna genauso unscheinbar wie gewohnt :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

…und Volland bei Union ohne Chance (was vielleicht eine kleine für uns sein könnte?) :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Der kommt nach seiner Verletzung nicht wieder auf die Beine… Bin unsicher, ob er noch wirklich 2,3 Jahre Profifußball spielt oder ob es das dann einfach gewesen ist

Könnte natürlich sein. Aber für Sechzig müsste es doch immer noch reichen (vorausgesetzt, es ist gesundheitlich verantwortbar)

Bei unserem Trainingspensum sollte das vermutlich leichter sein, Profifussball zu betreiben.

Weiß wer wieso Ziereis bei Oldenburg seit Wochen nicht mehr im Kader am Spieltag ist?
Verletzt?

@Rakic Du vielleicht?

Wörl mit dem 1:1 bei Arminia gegen Leverkusen

2 „Gefällt mir“

Ziereis fiel länger mit einer Grippe aus.

1 „Gefällt mir“

Ok,krass. War ja seit 6,7 Spielen nimmer dabei

Ich gehe von aus, das er nach der Saison wieder Richtung Süden zieht. Sein Vertrag läuft aus und sportlich konnte er die Erwartungen in den letzten 1 1/2 Jahren in Oldenburg nie erfüllen.

Volland in der Ersten und Ziereis als „wise old man“ in unserer Zweiten? :thinking:
:+1: Das könnte mir gefallen :slightly_smiling_face:

von Sechzig?

Der war gut.

Bin mir auch nicht sicher, obs für ihn körperlich noch reicht. Man hat ja jetzt im Pokal erst gesehen, dass sich sogar fitte Bundesligaprofis gegen Drittligaspieler enorm schwer tun. :man_shrugging:

Also im Vergleich zum damaligen Sascha hat Volland ja geradezu eine Idealfigur :wink:

1 „Gefällt mir“

Volland wäre ein Traum. Vielleicht reicht es nach der OP letztes Jahr einfach nicht mehr für die 1. Liga. Aber wenn er das jetzt komplett auskuriert und wieder fit wird, sollte es für uns schon reichen. Wie schon mal geschrieben, er soll den Niederlechner gleich mitbringen.

2 „Gefällt mir“