Volland hat ja noch bis 2026 Vertrag. Da darf wohl Union einiges an Abfindung drauf legen, damit er zur kommenden Saison schon zu einem „Geringverdiener“ wird.
Niederlechner läuft im Sommer aus und sportlich läuft alles aktuell in die Richtung, dass er wohl überlegen muss, was er dann macht, nachdem er lange Zeit in der Hinrunde eine feste Größe war. Da er aber bei der Hertha bereits nur noch das „Nötigste“ gemacht hat, bin ich mir nicht sicher ob er in der 3. Liga noch seine Knochen hinhalten will. Wenn er im Sommer nicht kommt, dann bin ich mir eigentlich sehr sicher, wird er nie mehr für unsere Erste auflaufen.
Volland wird nächste Saison bestimmt nicht bei Union bleiben. Der hat diese Saison ganze 50 Minuten Spielzeit in der Bundesliga bekommen… Ob’s dann wirklich runter in die 3. Liga geht, hängt halt von ihm ab und auch ob Union ihm Vertragsmäßig entgegenkommt. Denke aber schon dass er auch höhere Angebote bekommen wird
Niederlechner gibt mit 34 nen Ergänzungsspieler im Abstiegskampf der 2. Liga. Eigentlich wäre die 3. Liga der nächste logische Schritt. Bei ihm bin ich eher unsicher ob er uns weiterhelfen würde, als dass er nicht zu uns kommen würde.
Bist ja nicht der Einzige mit missverständlichen Formulierungen: Damit habe er die beiden Klub-Patronen Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß, die sich bereits mit Flick geeinigt haben sollen, verärgert. (sport.de)
Laut AZ kommt Rieder zurück nach Schland & damit sie was zum Schreiben haben, haben die „Journalisten“ bei der AZ gemutmaßt, dass er bestimmt zu 60 zurück kommt. Artikel verlink ich nicht weil eh hinter Schranke und unnötig.
Auch wenn er mich oft unglaublich genervt (sowie sehr selten begeistert) hatte (und der Anlass für erbitterte Debatten mit @helli66 war ) → Eine coole Socke, der sich anständig verabschiedet hat
Als Ismaikverehrer- und Versteher aus der alpinen Ferne (es sei denn, Gorenzel hat ihm mittlerweile was geflüstert) kriegt er doch sicher einen Job in der Wüste. Bestimmt.
Immer noch der Maßstab für Negativtempo und Alibihopser nach Gegentoren.
Aber auch mit guten Auftritten, einer legendären Torwartparade und stets korrektem Verhalten. Außerdem (nach eigenen Angaben des betroffenen Users hier im LF) das Spiegelbild einer RBL-Größe „im Spätherbst seiner Karriere“
Alles Gute, Stefan Salger (und nein, dies ist nicht fies, sondern eine Reminiszenz an seine Zeit bei uns)