Maxim Gresler bei aue im probetraining. Wirds doch noch was mit der profikarriere?
Harter tobak. Aber wer war hauptverantwortlicher trainer?!
Der Prediger.
Wenn er das mitbekommen hat ,es durchgehen ließ und nichts gemacht hat, das zu unterbinden sich jetzt allen Ernstes hinstellt und nachtritt , ist das für ihn ein einziger Offenbarungseid. Sollten potenzielle Arbeitgeber mit dem Gedanken spielen, ihn als Trainer zu holen, sollten die es sich ganz genau überlegen , wen sie sich da ins Haus holen. Eigentlich hat er sich damit nun endgültig für neue Traineraufgaben disqualifiziert.
Ja, Offenbarungseid. Mit dem Interview hat er sich sein eigenes berufliches Grab geschaufelt.
Vielleicht sieht er sich dafür nicht verantwortlich :)
War ja zum trainieren dort und nicht im Babysitter zu spielen, er hatte ja noch ein Chef über sich.
Konntest halt Mölders nicht einfach rauswerfen, war ja die Lebensversicherung.
überrascht mich im Nachgang nicht mehr…ganz,ganz schwach,sowas als sportlicher Leiter (!!) zu registrieren und nicht zu unterbinden; wenn da die einzige Lösung war, dem talentierten Spieler einen Vereinswec hsel nahezulegen…ja hat der sie noch alle!
Mit solchen Aussagen belastet man sich als Cheftrainer am meisten. Kann nur den Kopf darüber schütteln.
Der Sascha hatte sicher eine gehörige Hausmacht auf der 114. Ganz so einfach wird man so einem Platzhirsch auch nicht her. Und letztendlich geht es doch jedem Verantwortlichen ähnlich. Für den eigenen Erfolg drückt man bei einem Führungsspieler und Leistungsträger halt auch mal ein Auge zu. Das ist nicht schön, aber ich glaube gang und gäbe. Auch Werner, oder Glöckner machen das nicht für den TSV, sondern für den eigenen Erfolg.
Überraschend ist, dass er das so frank und frei einfach erzählt.
Bei Köllners Selbstbild nicht …
Selbstüberschätzung mit einer Brise Naivität?
Das trifft es, aber nur zum Teil.
Zum Einen glaubt er, dass, je extremer er die Situation damals darstellt, seine Sonne im Lichte seines „Kümmerns“ um Leon um so heller strahlen werde. Dass genau diese auch anders ausgelegt werden könnte, nämlich seine verpasste Verantwortung als Trainer, das blendet er aus.
Köllner wusste schon als Spieler sich und seine (begrenzten) Fähigkeiten immer gut darzustellen, als Trainer setzte er dies (gerade bei uns) nahtlos fort.
Allerdings wurde er, gerade hier, nahezu angebetet, was ihn selbst natürlich immer mehr bestärkte. Köllner hatte bei uns eine gute Zeit, aber eine viel zu lange (weil (fast) keiner seine Limitationen bemerken wollte).
Ähnlich lief es ja eine kurze, aber heftige Zeit mit dem Umlautverweigerer, am besten verkörpert durch den User, der schrieb, er habe sich persönlich bei Müller bedankt, dass dieser sich Sechzig antue (!).
Ivonne Mölders? ![]()
Definitiv
Die Würzburger Kickers machen jetzt wohl ne Ex-Löwen-Filiale auf. Nach Zejnullahu und Muteba haben sie jetzt auch noch Bonga verpflichtet.
Wer schickt denen den Schubert hoch ?
Kobylanski wechsel vom SV Waldhof Mannheim 1907 zu Blau-Weiß Lohne.
https://www.kicker.de/ueber-270-profi-spiele-kobylanski-heuert-in-lohne-an-1126634/artikel
Wurde schon am 20.06. gepostet
„Sorry Leon, aber der Sascha schießt hier so viele Tore. Da darf er Dir auch mal aufs Maul hauen.“
Wenn es, wie Köllner ja selber sagt, auch gewalttätige Szenen gab, die Köllner auch noch selbst gesehen hat, dann darf man da einfach kein Auge zudrücken.
Mit welcher Begründung?
Führungsspieler hin oder her.
Da musst du als Trainer einschreiten, ohne wenn und aber.
Wenn Köllner das so gesagt hat, darf der nie wieder irgendwo Trainer werden.
Wie blöd kann man denn sein?
Wahrscheinlich wollte Köllner nicht die Gruppendynamik stören. Ich war an meinem Arbeitsplatz auch lange aus diversen Gründen der Außenseiter (mangelnde Körperhygiene, Tesla-Aktionär etc.), aber nachdem ich der studentischen Aushilfe in den Stanley Cup gespisst habe, akzeptieren mich die anderen Kollegen endlich als einer von Ihnen ![]()
So läuft das eben im Leben…
Ok, genug Internet für heute.