Mit Grausen habe ich die Nachricht von der Verlängerung DaRitschies gelesen; so passt er kommende Saison (oder schon in der Winterpause
) perfekt ins Beuteschema von Werner: Ehemaliger, leicht alternder ehemaliger Zweitliga- (und sogar Löwen-)Spieler, der aus einem bestehenden Vertrag herauszulösen ist…
Danke, du machst mir Hoffnung ![]()
Ich werde dann hier zu gegebener Zeit ein crowdfunding starten, um eine nicht unwesentliche Summe zu der sicherlich nicht geringen Ablösesumme beisteuern zu können. Ich hoffe, Du bist dann einer der Ersten, der einen Tausender abdrückt!
Also laut AZ war des mit dem Mobbing unterm Köllner nur a großes Missverständnis… oder aber nur das diese Aussagen nicht öffentlich in dem Podcast abgespielt werden darf… So oder so wars für den Köllner a Griff ins Klo. Ums mal ohne beleidigungen zu umschreiben…
Denke mal, dass der Köllner seine eigenen Aussagen im lilienblog selber gelesen hat. Und dann kam die Erkenntnis, dass des wahrscheinlich doch net sooo clever war.
Immer diese Apotheose von Ex-Spielern… ![]()
Marc-Nicolai Pfeifer baut mit der Stadt Essen ein Stadion (aus)
Das halte ich für eher unwahrscheinlich.
Zu den Köllner-Aussagen: Der Lilien-Blog hat das Interview deutlich verändert… warum auch immer
(Überarbeitete Version, die ursprüngliche Fassung war aufgrund eines Missverständnisses in dieser Form nicht autorisiert. Wir bedauern dies und haben die Aussagen in der Passage zur Frage „War das damals ein generelles Problem im Team – oder war Leon da besonders betroffen?“ in Absprache mit Michael Köllner entsprechend angepasst.)
Klassen-Förderer Köllner: Skandinavien als Karriere-Booster in - Lilienblog
Übersetzungsfehler
![]()
Ich mach s immerhin mit verdienten, gestandenen Spielern. Andere dagegen mit 18-jährigen aus der NLZ-Jugend, die sie nur vom Hörensagen ‚kennen‘.
![]()
Warum sonst hat der Blog das Interview angepasst?
Weil Köllners Berater + Anwalt vermutlich Druck gemacht haben.
Ganz eindeutig!
![]()
Güler wechselt auch zu den Lilien
Nathan Wicht geht jetzt aus der schweiz zu hertha zehlendorf in die regionalliga nordost…
Antonio Di Salvo wurde als Trainer mit der U21 Vizeeuropameister
Die Lilien heute mit 24:0 gegen Kreisoberligisten mit Toren von Lake (5x), Leon Klassen und Güler.
Was da los bei Neuhaus ![]()
Er bekommt in Gladbach 4 Mio, das ist ja richtig verrückt