Aber sogleich wirft sich die BILD vor den Unerträglichen in den Staub, indem man Musiala als Ergebnis roter Nachwuchsarbeit ausgibt. Bin gespannt, wann Harry Kane als Entdeckung des hauseigenen Scoutings identifiziert wird
Zumindest haben sie Kane als Perspektivspieler gesehen und deshalb verpflichtet. (Ja, ich geb zu , der „Perspektivspieler“ (Ü23) ist bei mir mittlerweile zu einem running gag geworden ..sorry)
Ne noch nicht, wusste aber auch nicht, dass sie eine Ablöse für ihn bezahlt haben.
Zwarts ist halt echt ein Spieler, den brauchst du nicht holen, egal wo er landet, scheitert er, Einstellung stimmt wohl nicht, soll einfach Back nach Holland wo er vielleicht wieder Fußball spielen darf.
Hey, von Abfindung steht da nix. So was gibt’s doch bestimmt nur bei uns. Wir sind ja schließlich auch die einzigen, welche Spieler verpflichten, die dann nicht einschlagen. Dachte ich zumindest bis jetzt.
es ist halt richtig bitter… wenn du im bezahlten Fußball, sag ma moi, 3Vereine suchst, die auf so einen Schaumschläger reinfallen…dann ist halt ´60 per Abo IMMER dabei
Fluch und Segen , des digitalen Zeitalters und der sozialen Medien.
Früher waren die Profis auch besoffen und haben an Scheiß erzählt.Mein Vater hat mir da mal eine Story von der Wiesn erzählt Da gab’s kein Instagram oder Ähnliches, da is des was auf der Wiesen erzählt worden ist auf der Wiesn geblieben.
Da hat sich vor allem ein Spieler ( dessen Namen ich nicht nennen will) über den Riedl und Heinz Lucas lustig gemacht.
Jetzt musst halt einfach lernen dein Maul zu halten als Profi. Hilft nix.Tut mir leid für den Flo aber jetzt hat er den Stempel als arroganter Querulant.
Er hat doch eigentlich gar nichts Schlimmes gesagt und dann auch noch vor ein paar Fans auf Mallorca und nicht im ZDF Sportstudio oder beim Doppelpass.
Sportlich wird er halt inzwischen, gepampert mit etlichen Bundesliga Millionen, satt sein. Da wäre er allerdings nicht der Einzige.
Verdammt nochmal …daran hab ich gar nicht gedacht … und das passiert ausgerechnet mir.
Im Frühjahr 2027 planen wir ja die dann kommende Erstligasaison .. und natürlich ohne den satten Neuhaus!