Eher direkt aus der 4. Liga wieder auf. Kannst ja mal prüfen was die letzten beiden Male passiert, als wir einen Belgier im Kader hatten ![]()
Aber doch nur, wenn die Saison ein Schaltjahr miteinschließt ![]()
Verzwerger! ![]()
na, den Neuheus hätt ich schon lieber. und auch für 2. liga nach unserm aufstieg noch gutes niveau. neudecker nicht.
Wofür NEUhaus, wofür NEUdecker, wenn wir jetzt ALThaus haben? Passt doch viel besser zu einem Traditionsverein.
Hier ziehe ich meinen Hut! Geniale Anpassung für eine Statistik um sie zu seinen Gunsten auszulegen. Damit hast du nun aber die Büchse der Pandora in deinen Händen und musst hoffen der Junge ist 2028 nicht mehr bei uns unter Vertrag ![]()
![]()
Radioreporter vor vielen Jahren: „Neuhaus zu Althaus… Althaus zurück zu Neuhaus … Neuhaus, Neuhaus, Neuhaus nun auf Althaus“
![]()
Danke. Hab mich zuerst geärgert, dass 2017 kein Schaltjahr war … und dann kam der Geistesblitz, wie bei Wickie ![]()
Wer weiß, vielleicht entwickelt sich Neudecker noch zu einem Perspektivspieler … und wenn auch nur, um @Radis_Erbe zu ärgern.
Zumindest die Haare hat er sich wie Ter Stegen schön machen lassen und wechselt jetzt vielleicht zu den Strich..n
der hod bei uns a nix grissn
hätte man ihn spielen lassen, hätte er was grissen (die kicker-Noten damals waren sehr gut)
Bonmann war ein guter Torwart, der (ähnlich wie früher Rainer Berg) seinen gerade eroberten Stammplatz immer wieder mal verletzungsbedingt verlor.
Offenbar hat er sich nicht verschlechtert und die Vision, Bonmann im CL-Achtelfinale und uns im MF der 3. Liga spielen zu sehen, hat was seltsam melancholisches…
Wär er robuster gewesen evtl. scho. Aber so packst dir halt a Unkalkulierbarkeit Risiko in den Kader. Muss man sich leisten können.
Lang geht zu Jackls Exclub FC Vaduz (2. Liga Schweiz)
Nicolai Schwarzer, seines Zeichens Investor beim TSV 1860 vor Hasan Ismaik und ohne die KGaA gekauft zu haben, ist inzwischen unter die Buchautoren gegangen:
„Nie wieder ist jetzt“: Initiative gegen Hass und Antisemitismus - SWR1 Leute - SWR1
hat jemand Infos, ob Hiller schon unter ist ?? oder hat er sich tatsächlich verzockt, was ich schade fände
Ist mir gar nicht so aufgefallen, dass Lakenmacher in Darmstadt seit Ende Februar nur mehr Minuteneinsätze hatte.
Die Konkurrenz dort ist halt riesig. Mit Güler haben sie nun den 5. Mittelstürmer verpflichtet. Und alle können Tore schießen, nur Lake nicht ![]()
Komische Sache, ich war mir vor Wochen sicher, er hätte bereits einen neuen Verein. Nicht einfach für ihn. Ich mein, bei Feldspielern sagt ein Sportdirektor gerne mal „ach, was soll s, einer geht noch“ …
Das machst bei Torhütern nicht. Da hast normalerweise eine Nummer 1 und einen Ersatztorwart und das war es dann.
noch haben noch so einige deutsche keeper keinen neuen verein
Vertragslose Spieler | Transfermarkt
auch ein lotka ist jetzt erst untergekommen, auch wenn ich dessen wechsel als nr. 2 bei fortuna nicht so richtig versteh.