Am Ende kannst du auch sagen, wenn wir schon so viel Geld zu Verfügung haben, hätten wir ihn auch behalten können ![]()
Wie schon öfter erwähnt, ich bin der Meinung, Dr. Werner wollte ihn nicht behalten. Bereits vor einem Jahr nicht (Giannikis, Vollath …).
Dass ich dir mal zustimmen kann
Dr. Werner wollte offensichtlich ausser Jesper gar keinen behalten. Morris ist ihm halt mit der automatischen Vertragsverlängerung durchgerutscht. ![]()
Ja, das unterscheidet uns grundsätzlich. Ich kann mir eigentlich jedes Mal zustimmen ![]()
Hiller nach Belgien zu KAS Eupen, dort zweite Liga. Waren in den letzten Jahren aber auch mal erstklassig, soweit ich das mitbekommen hab.
Viel Erfolg, Junge ![]()
Hab’s auch bei TM gesehen…
Sollte es so kommen, dann drücke ich seinem neuen Verein die Daumen, bald in die 1. Liga zurückzukehren.
Und in der CL-Quali dann die Unerträglichen im Elfmeterschießen zu eliminieren (ich weiß, viele utopische Träume auf einmal
)
Viel Erfolg, Hillaaa!!!
laut Google kann man in der 2. belgischen Liga wohl in etwa so viel verdienen wie bei uns in der 3. Liga. Verbessert wird er sich wahrscheinlich nicht haben.
Ja, Sechzger schreibt dazu jetzt auch:
Niklas Lang is zum kommenden Testspielgegner FC Vaduz gewechselt.
Ist ein Aufstiegskandidat und kann nächstes Jahr 1. Liga Belgien spielen. Könnte ihn schlechter treffen.
Entscheidend ist, ob er spielt oder die ganze Saison auf der Bank sitzt (Torwart!). Aber kann schon sein, dass er als Nummer 1 vorgesehen ist. So einen richtigen Stammtorwart hatten sie dort letzte Saison nicht. (tm.de)
Aber natürlich hab ich NULL Ahnung, wie die Planungen hinsichtlich der Torhüterhierarchie beim KAS Eupen aussehen…
Nachtrag:
Laut sechzger.de haben die einen Zuschauerschnitt von 1600 … puuh … das ist natürlich eine andere Fußballwelt … na gut … muss man ja nicht kommentieren.
Offiziell
Die KAS Eupen freut sich, dass Marco Hiller sich für den Wechsel zu den Pandas
Naja, vom Löwen zum Panda
![]()
Ja; vom Büffeljäger zum Veganer.
![]()
https://www.instagram.com/p/DMCs51VNPO8/?igsh=MWpmMmw0aXc0aTVwbA==
Guttau verabschiedet sich.
Was da wohl wieder gelaufen ist … Kommentare auch lesenswert
also sollte Guttau wirklich nach Aue gehen
hâtte ja gewaltig verbessert ![]()
Ist fix… in Aue hat er es ein bisschen ruhiger. Ich kann mir vorstellen, das das passt.