Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

oder Aue einfach nur gewonnen…
Aber vermutlich hat sich Aue den teuersten Spieler im Kader geholt. Ich denke auch, dass er bei uns auf Topverdiener spekuliert hat und das dem Werner einfach zu teuer war.

1 „Gefällt mir“

In der Mitteilung danken sie Partnern und Sponsoren, die den Transfer möglich gemacht haben: denke der verdient da das, was wir ihm nicht zahlen wollten :D

Wann kommt der Satz ‚der schießt sicher ein Tor gegen uns‘?

Ach kommt, enttäuscht mich nicht :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Am 8. Spieltag geht’s nach Aue. Sehs schon kommen, bär auf guttau und guttau auf bär, 2:1 für den Schacht.
Dem Mutigen zuliebe.

3 „Gefällt mir“

diesmal anders - Danhof auf Kilian Jakob und Tor für uns :wink:

5 „Gefällt mir“

Puh, hatte erst getippt, dass die sich damit sicher zwei Tore in Spielen gg uns gekauft haben, aber hab dann nicht abgeschickt.

1 „Gefällt mir“

Guttau seine Freundin lebt in Leipzig. Das war wohl einer der Hauptgründe,warum er nach Aue wechselt, um mehr in ihrer Nähe zu sein.
Wobei sich sein Berater auch verzockt hat mit dem angeblichen Angebot von Karlsruhe.
Sei’s drum, ich wünsche ihm alles Gute (außer in den Spielen gegen uns natürlich).

2 „Gefällt mir“

Vielleicht gab es ja nur ein Interesse, und nie ein Angebot.

Guttau hat einfach nicht das Zeug für die 2.Liga technisch gut ausgebildet, aber konstant über die Saison hat er noch nicht überzeugt und er ist einfach keine 22 mehr, mit 24/25 musst du halt mal konstant eine Saison abliefern.

1 „Gefällt mir“

Mal eine Übersicht wo die Spieler vom letzten Jahr nun unter gekommen sind:

Lang: Sandhause (3.Liga) → FC Vaduz
Cocic: FV Illertissen (RL Bayern | 31 Spiele - 3 Tore - 5 Vorlagen) bleibt dort hat Vertrag bis 26
Kurt: Kiel II (RL Nord | 27 Spiele - 3 Tore - 5 Vorlagen) → Vereinslos
Tarnat: Freiberg (RL SW | 36 Spiele - 13 Toren - 2 Vorlagen) → Sandhausen (RL Nord)
Zejnullahu: Bayreuth (RL Bayern | 35 Spiele - 5 Tore - 13 Vorlagen) → Würzburg
Greilinger´: Wiesbaden (3.Liga | 40 Spiele - 1 Tor - 2 Vorlagen) bleibt dort hat Vertrag bis 27
Güler: Vik. Köln (3.Liga | 40 Spiele - 19 Tore - 4 Vorlagen) → Darmstadt (2.Liga)
Vrenezi: Vik. Köln (3.Liga | 24 Spiele - 2 Tore - 0 Vorlagen) → Vereinslos
Rieder: PAS Giannina (2.Liga Griechenland | 29 Spiele - 1 Tor - 0 Vorlagen) → Altglienicke (RL NO)
Ouro-Tagba: 1.FC Köln (2.Liga 6 Monate Leihe Regensburg, danach Köln 2 | 24 Spiele - 3 Tore - 3 Vorlagen) → 1.FC Köln II (RL West)
Richter: Ösnabrück nach 6 Monaten Sandhausen (3.Liga | 23 Spiele) Hat in beiden Vereinen Stammplatz verloren) → Vereinslos
Zwarts: Ösnabrück (3.Liga | 23 Spiele - 4 Tore - 0 Vorlagen) → Vereinslos
Lakenmacher: Darmstadt (2.Liga | 33 Spiele - 1 Tor - 5 Vorlagen) bleibt dort hat Vertrag bis 27
Glück: VfB II (3.Liga | 14 Spiele - 1 Tor - 0 Vorlagen) - hat noch Vertrag Laufzeit unbekannt
Sulejmani: 6 Monate Vertragslos → Hannover II (3.Liga | 14 Spiele - 5 Tore - 0 Vorlagen) → Aachen (3.Liga)
Starke: 1 Jahr Vertragslos → Ein. Rudolstadt (NOFV Oberliga Süd)
Sür: 6 Monate Vertragslos → KSC II (VL Baden ( 6 Spiele | 1 Tor ) Noch Vertrag
Ludwig: 6 Monate Vertragslos → FC Pertrolul (Rüm. 1.Liga | 1 Spiel) noch Vertrag

7 „Gefällt mir“

https://www.kicker.de/neuer-knipser-fehlt-vilzing-monatelang-ziereis-erleidet-kreuzbandriss-1131935/artikel
Mist, gute Besserung.

9 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Hab ich mir heut früh auch angeschaut :slight_smile: .

Aber wieso „vergessen“!? Häßler ist doch nicht vergessen…

1 „Gefällt mir“

Damit du es guckst und fragst:

3 „Gefällt mir“

Unglaublich sympathisch:)
Glaub morgen hol ich mir das Heimtrikot auch noch. Nur wer von beiden kommt auf welches drauf?:thinking:

4 „Gefällt mir“

Das sind zwoa Kindsköpf, die mit einem Haufen Spaß Sechzig in die 2. Liga schießen wollen. :joy:

Ein Glücksfall für Sechzig, ohne Frage…

8 „Gefällt mir“

Hier ne Zusammenfassung, da bezahlschranke

1 „Gefällt mir“

Vielleicht liegts an der 1860er Bubble in der wir uns bewegen, aber gibts das bei anderen Vereinen auch, dass Ex-Trainer so oft und regelmäßig, teilweise noch nach Jahren, über ihre Zeit bei Verein XY befragt werden und einen auf beleidigte Leberwurst spielen?

Einfach nur nervig. Agi hatte auch keinen schlechten Kader, hat ihn aber unfit und planlos in die Saison geschickt.
Ein Jammern darüber dass sein Nachfolger einen besseren Kader hat, verbietet sich. Er selbst hatte wiederum einen besseren als Jacobacci.

4 „Gefällt mir“

Und der hat, nach seinem Ausscheiden, nicht geschimpft und gejammert …

Übrigens trainiert er jetzt einen Schweizer Viertligisten. Jahre über erfolglos und über 60, da ist es dann mit der Trainerkarriere vorbei. Gibt hier in Deutschland ja auch etliche Beispiele, von namhafteren und jüngeren Leuten. Eigentlich ein sch … Job.

1 „Gefällt mir“

Natürlich, ua bei db24 1.0

1 „Gefällt mir“

Ein db24 Interview habe ich jetzt nicht im Kopf, aber kann gut sein.
Ich erinnere mich dafür gut an sein Jammern während seiner Amtszeit, wegen Wind und Pyro :upside_down_face: