Hab ich nicht gelesen.
Edith: … aber jetzt ..
ich finde, hochinteressant und sehr ausführlich. Jammern und schimpfen ist für mich etwas anderes .. aber natürlich Ansichtssache.
Hab ich nicht gelesen.
Edith: … aber jetzt ..
ich finde, hochinteressant und sehr ausführlich. Jammern und schimpfen ist für mich etwas anderes .. aber natürlich Ansichtssache.
Vieles ist doch ganz normal, da darf man auch nicht so empfindlich sein. Es ist ja kein Jammern. Aber ein bisserl Neid auf Spieler wie Volland, Niederlechner oder Dähne kann ich schon nachvollziehen.
PS:
Das mit Dähne ist ein Witz
Grod no Glück ghabt.
Beim Vorgänger läuft es in den Testspielen mit seinen Eupener Pandas bisher nicht besonders. Fast nur Niederlagen, zuletzt gegen die Ersatzmannschaft von Genk sogar ein 0 : 6.
Neuhaus vor Rückkehr zur Fortuna
Dann könnte er ja auch direkt zu uns kommen
Dann holen wir noch Marius Wolf von den Datschis zurück und alles wird gut
Bochum mit Wittek und Morgalla wird von Darmstadt grade ziemlich zerlegt.
Und dabei sitzen Klassen, Lakenmacher & Güler in Darmstadt nur auf der Bank…
Florian Bähr für Hoffenheim II heute genauso in der Startelf wie Simon Lorenz und Andi Geipl, die sich bei Ingolstadt - Regensburg in einem Bayernliga-Klassiker duellieren. Yannick Deichmann wurde dort für Ingolstadt zur Halbzeit eingewechselt. Richard Neudecker hat nach seiner Verletzung noch Trainingsrückstand und steht nicht in Saarbrückens Kader in Cottbus, genauso wie Kevin Goden in Aachen. Michael Glück steht heute bei Stuttgart II in Duisburg nicht im Kader und hat auch bei der ersten Mannschaft des VfB in deren Testspielen bislang nicht gespielt.
Dafür Abdenego Nankishi bei Stuttgart 2 in der anfangself.
Und der Mölders Verein Wiedenbrück hat 0:3 gegen die 2. von Köln verloren .
Michi Glück hätte ich schon Potential bescheinigt. War der mal verletzt?
Ja. Lang und schwer. Großes Pech gehabt.
Lannert heute beim 5:1 Sieg der Arminia gehen Fortuna 90 min auf dem Platz…
Der hat sich dort etabliert . Freut mich für ihn, vor allem auch, weil es nach seinem ersten Auftritt bei uns nicht zu erwarten gewesen war.
Ist er noch Kapitän in Bielefeld?
Nein, Corboz ist Kapitän
Pech für Glück. (sorry, der musste sein)
Bitte keine doofen Namenswitze!
Achja.…
Dressel bei Ulm in der Startelf, Greilinger dagegen bei Wehen auf der Bank.