Hat er gesagt er hätte die Schnauze voll, oder hat das der Lehrling vom OG geschrieben. Und wer war denn bei dieser Entwicklung mehrerer Gespräche dabei? Wir zwei ja mal nicht. Und der Herr Ucles mit Sicherheit auch nicht. Es klingt halt schmissig, wenn einer die Schnauze voll hat. Und etwas provokativ klingt es auch. Genau darum geht es diesen Journalisten. Ich sehe daher keinen Grund diese Agenda noch zu befeuern.
Marco ist weg. Anscheinend geht es ihm gut in Belgien. Weder hat er nachgetreten, noch hat er sich zu seiner Zeit nicht korrekt verhalten. Warum man ihm nicht einfach glauben kann, dass für ihn die Situation in Ordnung ist, kapier ich nicht.
Zumal das perfekt dazu passt, wie sich Marco in dem netten Podcast von Sportgeflüster präsentiert hat. Dort hat er ja sinngemäß gesagt, dass es auch nicht schlimm gewesen wäre, wenn er kein Profifußballer geworden wäre und dann eben etwas anderes gekommen wäre. Und ich denke diese Haltung (Dankbarkeit, Akzeptanz etc.) hilft ihm sehr die neue Herausforderung anzunehmen anstatt sich in „Hätte-Sollte-Wäre“ zu verlieren.
Weil en Vogue ist zu allem eine starke Meinung zu haben, egal ob man nun die Details kennt oder nicht.
Sich gemäßigt oder neutral zu äußern (oder auch mal zu sagen “keine Ahnung, kann ich nicht beurteilen”) ist sowas von 2018.
Damit meine ich auch nicht den harie persönlich, sondern ganz allgemein. Ist ja nicht so als würde sich der 08/15 Stammtisch vom LF groß unterscheiden.
Morgalla nominiert für die U21 EM-Quali-Spiele. Freut mich für den Jungen und dass er jetzt mit Maxi Wittek in Bochum 2.Liga spielt. Ich glaub, Morgalla hat das, anders als andere, richtig gemacht oder ist gut beraten worden.
Und das obwohl Greger, den Kloss verletzungsbedingt in Mannheim noch ersetzt hat, wieder zurück ist. Hat der Tim den Velasco erstmal aus der ersten Elf verdrängt. Freut mich für ihn.
Zejnullahu und Doppelpack Bonga zur 3:0 Pausenführung für Würzburg. Am Ende hat das aber nicht mal zu einem Punkt gegen die bisher sieglosen Augsburger 2 gereicht.
Einfach zu früh gewechselt, aber Sechzig brauchte halt mal wieder Geld um die Insolvenz abzuwenden und Stevic hatte ihn schon im Sommer 2010 an den BvB verkauft.