wenn ich mich nicht verzählt habe, hat er 29 x gewechselt. Teilweise war er mehrfach bei einem Verein z.B. Schalke. Der hat für mich den Titel “Superquerulantman” des Jahrhunderts verdient
Mei, wenn da Babba sogt, mia gehn, dann issa hoit ganga ![]()
Vielleicht ist das mittlerweile sein Klingelton aufm Handy ![]()
Was aus den Abgängen des TSV 1860 München geworden ist – liga3-online.de Was aus den Abgängen des TSV 1860 München geworden ist – liga3-online.de
Mei o mei……
1860 ist immer unprofessioneller geworden, sagt der Olaf.
Das ist schon ein guter Joke wenn er von wem kommt, der in der Ära Wildmoser beim Verein war… Professionalität pur damals. Davon zehren wir jetzt noch…
„1860 ist immer unprofessioneller geworden - deshalb sind wir auch dreimal abgestiegen, einmal sogar in die Regionalliga“
räusper!
Das Interview mit Olaf ist schon insgesamt sehr merkwürdig. Zum einen sagt er, dass 1860 in seinem Alltag keine Rolle mehr spielt, aber dass er den Löwen lange Zeit serh verbunden war, was weniger wurde. Und später spricht er wieder von “wir” (udn zwr nicht, als es um seine Zeiot bei den Löwen ging!). Für mich ist fragwürdig, ob das tatsächlich alles aus einem einzigen Interview stammt, oder ob da mehrere Gespräche zusammengefasst wurden…
Sinnloses Gebabbel und Pseudointerview..
Sorry Olaf, ich mag an sich gar nichts böses zu ihm sagen, aber das is einfach eine echt offensichtliche Strategie der AZ und Db Schergen, mal wieder ein paar Ehemalige aus der glorifizierten Wildmoser-BuLi-Ära vor ein Interview zu zerren und ihnen die immergleichen Anti-eV-Floskeln in den Mund zu legen.
Ich krieg schon so einen Hals wenn in einem Interview die „Frage“ gar keine Frage mehr ist sondern nur noch ein Stichwortgeber für den nachfolgenden Rant.
Da gibt man sich nicht mal mehr die Mühe zu verbergen, dass das Ganze von vorne bis hinten durchgeplant ist, von dem auch immer.
Aber AZ und db24 haben aus irgendeinem Grund wohl Interesse, jetzt mal wieder Störgeräusche einzustreuen.
Durchgeplant oder ned.
Ich glaub das brauchst gar ned durchplanen, weil der Olaf red genau so wie ein Fußballprofi das sieht.
Imgrunde gehts nur darum wo man den meisten Erfolg haben und das meiste Geld verdienen kann.
Wo das Geld herkommt und was mit dem Verrein passiert wenn es nicht mehr kommt, ist egal, weil man ist dann möglicherweise schon gar nicht mehr da.
Da diese Denke quasi im Kopf einbetoniert ist, kann man Ex-Spieler und Trainer brauchen für den sportlichen Bereich, aber eben nicht für die finanziellen Belange eines Klubs.
Es gibt nur ganz wenige Ausnahmen die auch eine emotionale Verbindung mit dem Verein entwickeln und sich wirklich dafür interessieren, auch wenn sie damit kein Geld mehr verdienen. Das sind aber meist langjährige Spieler, also wirklich langjährig oder bereits in der ganzen Jugend schon bei dem Klub gewesen. Vielleicht sogar selbst Fan davon.
Und deshalb sind alle Profispieler mit wenigen Ausnahmen per se erstmal Söldner.
Bei uns liegt das Geld echt auf der Strasse, nun haben wir 3 Torwarttrainer :D
“Head of Goalkeeping” Rene Vollath
Also im Ernst, wir verhalten uns wie ein CL-Teilnehmer der nicht weiß welche Position er noch aufbauen soll.
Wir bringen nicht mal NLZ Torhüter richtung erste Mannschaft xD
Das ist tatsächlich nur schwer zu verarbeiten
Genauer gesagt aufm Parkplatz ![]()
Hatten wir doch bisher auch. Torwarttrainer im NLZ Bereich. Die sind jetzt wohl raus? Oder sind Eicher und Frommann zusätzlich?
Torwart-Trainer laut jungloewen de
György Szekely, Fabian Köppl, Paul Bachmann, Maurizio Dunker, Rene Vollath
Geht um U19 die ja auch zur KG gehört, die anderen sind beim eV.
Wenn du dir den Schaum vom Mund gewischt hast, dann könntest mal recherchieren wie viel Vitus Eicher monatlich so an Kohle bekommt.
Er bekommt Geld, was wir nicht haben, egal was er bekommt welcher Drittligist gönnt sich 3 TW Trainer.