Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Ich bin völlig Deiner Meinung, dass unsere Talente viel zu billig verkauft werden ist eine Schande. Aber denkst Du wirklich, dass sich die Benders, Vollands oder Aigners bei uns genau so entwickelt hätten wie sie das in Dortmund, Leverkusen, Hoffenheim und Co. getan haben? Es gibt den schönen Spruch „Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss“… Die einzelnen Spieler lassen sich vom Niveau der Mitspieler, der gesamten Mannschaft beeinflussen. Außerdem sind besonders Leute wie Aigner und Volland natürlich auch auf intelligent mitspielende Kollegen angewiesen. Die hatten sie bei uns nur bedingt. Und dass sich natürlich dann einiges tut wenn das Umfeld auf gleichem Niveau mitkicken kann und dann auch der Marktwert steigt ist auch normal.
Ein gutes „Nicht-Löwen-Beispiel“ dafür ist auch Lukas Podolski. Der hätte zum Schluß in Köln beinahe das Fußballspielen verlernt (klar, überspitzt ausgedrückt!)

Podolski ist a schlechts Beispui, weil wia du schon sagst, „…auf intelligent mitspielende Kollegen angewiesen“, muß ja derjenige a Intelligent sei…mehr sog i ned :slight_smile:

„Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel“

Ich glaub da muss man 2 Dinge unterscheiden :

• die sog. Fußballintelligenz, d.h. dass er auf dem Platz richtig handelt > denk ich schon, daß er die hat

und

die „normale“ : da kann man ja nun streiten :)

Ihr wollts dem armen Lukas aber nicht die Spielintelligenz (gut, mit Ausnahme von Schach vielleicht ;-)) aberkennen, oder? Weil wennst von intelligent gegebenen Interviews aufs fußballerische Können schließen könntest dann wären wir 1990 nicht Weltmeister geworden sondern frühzeitig ausgeschieden…

Also, TSVFanatiker; wie schauts aus?
Wie war jetzt das mitm Halfar wirklich?

Michraum ist jetzt bei den blauen von Stuttgart. Wie Krauss.

Krontiris gewann heute mit Halberstadt in Auerbach (RL Nord Ost)

Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir Milchraum seinerzeit auch von den Stuttgarter Kickers geholt - womit sich jetzt der Kreis für ihn geschlossen hätte.

[url]Maurer coacht jetzt Xanthi | kicker - kicker

Wie Recht du hast !!

[color=#0000ff][size=14]Vollgas-Volland auf dem Weg zu Löw[/size][/color]

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_783148.html

Feick spielte gestern bei Bielefeld

Volland hat gestern nicht getroffen
Bender ist auf die Schulter gefallen.
Stranzl ist übern Platz gelaufen.

Bin gespannt wie lange Marco Kurz noch beim FCI rumwurschteln darf…

wer? wo?

Kurz hat mal wieder seine hervorragene Qualität gezeigt und wurde entlassen.

Er hat nun 3 Siege in seinen letzten 37 Spielen bei 3 Vereinen.

Freut mich richtig für ihn!

ich denke wenn man alle hätte halten können dann hätten sie auf jeden fall gutes 2. liganiveau erreicht womit man irgendwann durchaus aufsteigen hätte können… das wäre auf jeden fall ein besseres konzept gewesen als das wir jetzt haben :P volland hat schon gut eingeschlagen und mit den benders als abräumer… kaum zu glauben das die beide einfach so hergeschenkt haben :D… aber naja …

Tschauner, Thorandt und Feick verloren mit Pauli und Bielefeld.

Janker wurde bei Hertha eingewechselt

Und Sebastian Maier wurde bei Pauli eingewechselt.