Wollte er nicht nur dann bleiben, wenn man ihm Einsatzzeiten garantierte?
Ein Angebot hatte er doch, oder?
Wollte er nicht nur dann bleiben, wenn man ihm Einsatzzeiten garantierte?
Ein Angebot hatte er doch, oder?
Fishing for compliments?
Meinst Du mit „wohlgesonnen“ das Du ihnen meistens die Qualität absprichst, oder die Klassiker „hab ich Euch doch schon damals gesagt“?
Argh, der Kozuki. Von dem hatte ich immer viel gehalten. Keine Ahnung, warum der sich bei Köln nicht durchsetzen konnte. Ich gehe mal davon aus, daß ich sehr wenig Ahung vom Fussball habe… ![]()
Wir reden jetzt aber nicht von den Neuzugängen des letzten Jahres und von diesem Jahr , oder? Und wenn ich erst an den Kothny/Pfeifer/Jacobacci - Kader 2023 denke…![]()
![]()
Vergiss es .. bei Komplimenten von Dir würde ich ja rot werden vor Scham.
War nur ein kleiner Scherz, da mir Antworten von Dir und CdL immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern/zauberten.
Wobei .. mit dem CdL kann man ja mittlerweile scherzen…
Passt schon!
Ach .. Im letzten Spiel waren es schon 70 Minuten, die er spielen durfte.
Warte ab, vielleicht wirst Du noch gefeiert, weil Du der Einzige warst, der an ihn geglaubt hat ![]()
Sehr subjektive Betrachtung aber Kozuki hatte für mich immer nur Luft für eine Halbzeit. Am Anfang dachte ich dass er noch nicht austrainiert ist, aber irgendwie ist das im Laufe der Zeit leider nicht besser geworden.
Man vergisst gerne, das wir für den auch eine Ablöse gezahlt haben.
Und klar müssen wir immer Tafelsilber zu Geld machen, weil wir jedes Jahr flopstransfers tätigen, die 500k für Reich hätten wir auch über Gehälter uns Transfers sparen können, ist ja aber nicht das Ziel.
Ich kann die Kritik nachvollziehen, aber man hat ja reagiert und Dr. Werner inzwischen beurlaubt. Markus Kauczinski ist was unsere Nachwuchsspieler betrifft auch viel besser unterwegs als ich das mal vermutet hatte.
“Man” kann mit mir praktisch immer scherzen, weil ich gerne lache und auch über mich selber lachen kann
….dass unsere Liaison so schwer in Gang kommt, mag u.U. nicht an mir liegen ![]()
dass unsere Liaison so schwer in Gang kommt,
Um Himnels willen, da will ich RadisErbe jetzt wirklich nicht in die Quere kommen ![]()
Bonmann gerade bei Rasgrad in der Euro League gesehen. Auch eine interessante Karriere
… aber seit dem Sherriff vor Ort, haben die auch nicht mehr viel gerissen ^^

Traurige Nachricht von Julian Weigls Familie. Die Frau des Ostermünchener Fußball-Profis hat jetzt eine Fehlgeburt erlitten. Sarah Richmond machte das ganze Drama selbst öffentlich.
Giannikis mit 4 Punkten aus seinen ersten beiden Spielen mit Saarbrücken.
Erst ein 2:0 gegen Stuttgart und dieses Wochenende ein 1:1 gegen den direkten Konkurrenten Ulm. Dem Saarbrücker Torwart flutschte der Ball in der 86. Minute durch die Finger und Ulm konnte den Ausgleich erzielen. Mit einem Sieg wäre man 8 Punkte vor Ulm gewesen und wohl nur noch Aue eine ernsthafte Gefahr. So bleibt Ulm auf 5 Punkte dran.
Ich glaube die 4 Teams die jetzt unten stehen werden auch absteigen
Auf RTL übrigens gerade stefan Ortega und vitor Pereira gegen Fenerbahce…
Stefan ![]()
Stefan Reisinger als Trainer in Bahlingen (Tabellenletzter, RL Südwest) entlassen.
Stefan Reisinger als Trainer in Bahlingen (Tabellenletzter, RL Südwest) entlassen.
Hab tatsächlich „Brasilien“ gelesen beim ersten drüberlesen ![]()